“Günstig und lecker”

Mei Thai
Platz Nr. 15 von 508 Restaurants in Saarbrücken
Preisbereich: 7 $ - 17 $
Küche: thailändisch
Beschreibung: Das in Saarbrücken-Mitte Thailändische Restaurant Mei Thai kocht alle seine Gerichte ohne Geschmacksverstärker
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Ob das Essen wirklich authentisch ist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht etwas eingedeutscht und angepasst, jedoch lecker. Besonders die Currys, Vorspeisen, selbstgemachten Eistees und Limonaden. Nicht wie bei einem asiatischen Imbiss um die Ecke. Ambiente ist ganz putzig und gemütlich. Bedienung freundlich, aber nicht aufdringlich.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Miemie1988!

Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Mei Thai ist meiner Meinung der beste Thai der Stadt. Das Essen sieht immer hübsch aus, aber so wirklich authentisch gekocht ist es nicht. Besser als die anderen, aber halt auch nicht perfekt. Es fehlen typische Zutaten, wie man sie aus Thailand kennt. Zum Beispiel kenne ich es, dass zum Pad Thai immer Chili, Zucker, Erdnüsse und Limetten angeboten werden. Die Erdnüsse sind auch da, der Rest fehlt. Das ist ein wenig schade, aber ich bin zumindest froh, dass ich es überhaupt irgendwo essen kann. Auf Nachfrage wurde mir dann Zitrone gereicht. Richtig pfiffig gewürzt sind die Speisen für meine Begriffe leider auch nicht. Da gibt es Potential nach oben. Dafür gibt es immer leckeres kaltes Thai Bier.:)! Wenn man zu zweit essen geht, kommt es vor, dass man, wenn man nicht an einem mini Tisch sitzen möchte, wo die Nachbarn dann alles mithören, oder man die lauten Gespräche der Nachbarn verfolgen muss, an einen großen Tisch gesetzt wird, der dann wegen der hohen Nachfrage nachträglich besetzt wird. Die Bedienung weist aber auch im Vorfeld darauf hin. Sie sind auch sehr freundlich und bemüht, dass man mit dem Aufenthalt zufrieden ist. Alles in allem ist der Laden etwas in die Jahre gekommen, aber im großen und ganzen schon zu empfehlen...

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, KARMA220!
Bewertet 19. Oktober 2018

Das Essen ist hervorragend und sehr frisch. Preis-Leistung ist top und das Personal super nett. Das Lokal gibt es schon recht lange, war früher vom Ambiente her eher ein Mitnahmeladen mit Sitzplätzen- mittlerweile sehr gemütlich innen und kein Imbiss mehr. Das Essen war und ist top, wenn auch die Karte viel kleiner ist als früher. Die Schärfe kann man wählen und auch auf Wunsch anpassen lassen. Alles in allem einen Besuch wert :-)

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Robert F!
Bewertet 7. August 2018

Wir wurde bei Ankunft sofort draußen platziert wo wir zu Beginn keinen Platz gesehen haben indem ein anderer Gast gebeten wurde sich umzusetzen (wir waren 6 Personen). Die selbstgemachten Getränke waren erfrischend, das Essen reichhaltig und lecker wie in Thailand.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Gismobabe!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles und niedliches Restaurant, ganz tolle Mitarbeiter, aber leider kein Thaiessen. Hier würde alles stimmen aber weder authentisch noch schmackhaft. Was auch immer die Thais hier reitet, niemand weiß es. Man versucht einen auf glutamatfrei und Bio und gleichzeitig lobt man Kikkomann Sojasoße. Hat auch nichts mit Thai zu tun. Echt enttäuscht wie man die Küche so fad zubereiten kann. Die Optik ist allerdings auf höchstem Niveau.

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke, andil2014!