“Perfektes Restaurant!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Perfektes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig sowohl geschäftlich als auch privat Gäste bei Familie Quack. Das Besondere ist, neben dem tollen und abwechslungsreichen Ambiente (Lounch, "normale" Tische, Theke mit offenem Blick in die Küche) der stilvoll renovierten Villa, die uns immer wieder überraschende Kreativität auf der Speisekarte, die sowohl eine moderne Küche, als auch traditionelle und regional geprägte Gerichte aufweist. Der Service ist dezent und hochklassig. Der Oberkellner mit seinem französischen Charme und Frau Quack als perfekte Gestgeberin sorgen dafür, dass man sich hier rundherum wohlfühlt. Immer wieder erleben wir tolle Reaktionen, wenn wir Freunde oder Geschäftspartner aus anderen Regionen Deutschlands hierher einladen.

Danke, Torsten O!

Reisende, die sich Restaurant Quack in der Villa Weismüller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zweibrücken, Rheinland-Pfalz

Saarbrücken, Saarland

Saarbrücken, Saarland

Sie waren bereits im Restaurant Quack in der Villa Weismüller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!