“gut schlafen für wenig Geld”

Ibis Budget Saarbrücken Ost
Nr. 9 von 33 Hotels in Saarbrücken
Bewertet am 6. Januar 2011

praktisch, gut gelegen, sauber, gutes Preisleistungsverhältnis

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, WolfgangPLeverkusen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Sundern
Bewertet am 13. Dezember 2010

Da wir öfter in Saarbrücken aus privaten Gründen sind, haben wir nach einem Hotel mit günstigem Preis-/Leistungsverhältnis gesucht. Seit 5 Jahren kommen wir immer wieder in dieses Etap-Hotel. Wir sind jedesmal zufrieden. Bei unserem nächsten Saarbrückenaufenthalt werden wir wieder im Etap übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Hamburg
Bewertet am 6. Dezember 2010

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hamburg
Bewertet am 3. November 2010

Etap Hotels sind Relativ günstig und Sauber . Leider gibt es kein Restaurant . Eine Heiße Hexe ( Mikrowellenessen ) würde sicher gut ankommen .

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 24. September 2010

Das Etap Hotel in Saarbrücken überzeugt zunächst mit seiner guten Lage: ca. 10 Minuten mit der Straßenbahn in die City (HBF), zur Autobahn gelangt man in 2 Minuten
Das Hotel selbst ist ein übliches Etap Hotel ausgestattet mit einem kleinen Fernseher, Doppelbett und Etagenbett sowie Dusche und Toilette und einem kleinen Waschbecken.
Die Zimmer die zur Hauptstraße gehen sind etwas lauter. Die Rezeption nicht dauerhaft besetzt, man checkt mit seinem Code ein...auch das kennt der Etaphotel kenner.
Ein paar kostenlose Parkplätze stehen auch zur verfügung

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Rowi48!
Bewertet am 8. September 2010

Das Etap Hotel in Saarbrücken unterscheidet sich nicht von den restlichen Etap Hotels . die Rezeption ist nicht durchgängig besetzt, ein einchecken am Automaten aber jederzeit möglich. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber sauber, mit kleinem fernseher ausgestattet. Ein französiches Bett das nicht sehr groß ist sowie ein Etagen Bett gehören zur Ausstattung
Das Hotel befindet sich günstig gelegen direkt an der Strassenbahnhaltestelle, man erreicht das Zentrum sowie den Hauptbahnhof innerhalb weniger Minuten. Parkplätze auch vorhanden.
Preislich halte ich 39 Euro allerdings für diesen Standard für übertrieben

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, Dominik80!
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, eine Straßenbahnhaltestelle sowie der Ostbahnhof sind direkt in der Nähe. Jedoch liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße.
Die Rezeption ist nur zu bestimten Zeiten geöffnet, außerhalb der Öffnungszeiten ist ein Check-Inn am Automaten problemlos möglich.
Mein Zimmer war zur Rückseite des Hotels gelegen und somit ruhig.
Die Sauberkeit des Zimmers und des Badezimmers war einwandfrei.
In den Zimmern (die alle gleich sind) befindet sich neben einem französischen Bett noch ein Etagen-Einzelbett.
Die Zimmer sind für ein oder zwei Personen gedacht, bei einer Nutzung durch zwei Personen wird es aber recht eng.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Nr. 3 von 33 in Saarbrücken
Hotel Am Triller
Hotel Am Triller
Nr. 1 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Ibis Budget Saarbrücken Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Saarbrücken Ost

Anschrift: Mainzer Str. 171, 66121 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saarbrücken
Nr. 5 der Businesshotels in Saarbrücken
Preisklasse: 42€ - 54€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Saarbrücken Ost 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Saarbrücken Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Saarbrücken Ost