Ibis Budget Saarbrücken Ost
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. September 2010

Das Etap Hotel in Saarbrücken überzeugt zunächst mit seiner guten Lage: ca. 10 Minuten mit der Straßenbahn in die City (HBF), zur Autobahn gelangt man in 2 Minuten
Das Hotel selbst ist ein übliches Etap Hotel ausgestattet mit einem kleinen Fernseher, Doppelbett und Etagenbett sowie Dusche und Toilette und einem kleinen Waschbecken.
Die Zimmer die zur Hauptstraße gehen sind etwas lauter. Die Rezeption nicht dauerhaft besetzt, man checkt mit seinem Code ein...auch das kennt der Etaphotel kenner.
Ein paar kostenlose Parkplätze stehen auch zur verfügung

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Rowi48!
Bewertet 8. September 2010

Das Etap Hotel in Saarbrücken unterscheidet sich nicht von den restlichen Etap Hotels . die Rezeption ist nicht durchgängig besetzt, ein einchecken am Automaten aber jederzeit möglich. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber sauber, mit kleinem fernseher ausgestattet. Ein französiches Bett das nicht sehr groß ist sowie ein Etagen Bett gehören zur Ausstattung
Das Hotel befindet sich günstig gelegen direkt an der Strassenbahnhaltestelle, man erreicht das Zentrum sowie den Hauptbahnhof innerhalb weniger Minuten. Parkplätze auch vorhanden.
Preislich halte ich 39 Euro allerdings für diesen Standard für übertrieben

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, Dominik80!
Bewertet 1. Juli 2010

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, eine Straßenbahnhaltestelle sowie der Ostbahnhof sind direkt in der Nähe. Jedoch liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße.
Die Rezeption ist nur zu bestimten Zeiten geöffnet, außerhalb der Öffnungszeiten ist ein Check-Inn am Automaten problemlos möglich.
Mein Zimmer war zur Rückseite des Hotels gelegen und somit ruhig.
Die Sauberkeit des Zimmers und des Badezimmers war einwandfrei.
In den Zimmern (die alle gleich sind) befindet sich neben einem französischen Bett noch ein Etagen-Einzelbett.
Die Zimmer sind für ein oder zwei Personen gedacht, bei einer Nutzung durch zwei Personen wird es aber recht eng.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, hendrikffm!
Bewertet 28. Juni 2010

Die Nasszelle war eine neue Erfahrung für mich. Aber Ok! Funktionell für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Die Betten waren in Ordnung. Ich hatte erst bedenken, dass die direkte Lage an der Straße und Straßenbahn zu laut wäre, aber das war unbegründet. Im Hotel selbst war es auch ruhig. Auch freie Parkplätze am Hotel waren vorhanden. Das Frühstück war gut. Das Einchecken am Automat war kein Problem. Es war eine gute Entscheidung das Hotel zu wählen und ich würde wieder hier her kommen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, AB1111!
Bewertet 5. Juni 2010

verkehrsgünstig gelegen, nah zum HBF, direkt an einer strassenbahnlinie, tankstelle direkt gegenüber.
sehr nette angestellte, hilfsbereit und zuvorkommend.
zimmerausstattung etap-standard, völlig ausreichend für einige übernachtungen, sehr sauber, keine benutzungsspuren.
frühstück auch etap-üblich, wer viel kaffee trinken möchte für den lohnt es sich.
fazit: einfaches sauberes haus, das die wichtigsten bedürfnisse gut befriedigt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, HavingFunFrankfurt!