Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das war unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Es war ein sehr gutes Erlebnis, ganz günstig.
Das Zimmer war tolles, sehr sauber. Die Sauberkeit ist wichtig für mich.
Alles war in Ordnung, Frühstück auch.
Das Hotel ist nicht in dem Zentrum, aber wenn Sie auf dem Weg sind, es ist super!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, harmatieni!
Bewertet am 14. Juni 2020

Einchecken am Automaten lief gut. Dann auf dem Zimmer war nur ein Satz an Handtücher und auch nur eineBettdecke vorhanden. Obwohl am Sonntag die Rezeption nicht besetzt ist hatten wir Glück und es war jemand da. Wurde dann schnell gelöst. Das Zimmer war sehr staubig und Anreise waren nur noch eine viertel Rolle Toilettenpapier vorhanden.Dies würde am näçhstenTag auch nicht aufgefüllt und wir mussten wiederrum zur Rezeption.
Für unseren Kurzaufenthalt von 3 Nächten gerade noch akzeptabel. Aus dem Hotel könnte mehr gemacht werden! Rezeption war sehr freundlich!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, peterritter2020!
Bewertet am 4. März 2020

Wir haben nun schon zum dritten Mal in diesem IBIS Budget Hotel in Saarbrücken übernachtet und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.
Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, die Betten bequem.
Leider ist beim Duschen das Wasser aus der Dusche ins Zimmer gelaufen, weil die Duschtür nicht richtig dicht war. Es gab auch zu wenig Handtücher: nur ein kleines Handtuch und zwei größere Duschhandtücher.
Hervorzuheben ist das Frühstück: der Kaffee schmeckt super (toller Kaffeeautomat mit großer Auswahl) und es gibt reichlich und für jeden Geschmack etwas (Müsli, Brötchen/Brot, Joghurt, Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Früchte, Tomaten, Gurken uvm.)
Der Herr von der Rezeption hat alle paar Minuten geschaut, ob was aufgefüllt werden muss. Wirklich extrem aufmerksam!
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, tinameyersb!
Bewertet am 22. Februar 2020

Von der unkomplizierten Buchung, über den freundlichen Empfang, den super schnellen Check-In, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, S-Bahn Haltestelle direkt vor dem Hotel, Nähe zur Innenstadt, das modern gestaltete und saubere Zimmer, TV, kostenloses W-LAN, gut schallisolierte Fenster, bis zum super fairen Preis - alles bestens und immer wieder gerne! :-)

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, mania792020!
Bewertet am 19. Januar 2020

Einmal im Monat übernachte ich hier. Das Personal ist sehr nett, das Zimmer und die Wasch- bzw Duschgelegenheit ist sauber, was will man mehr?!
Frühstück schon ab 6.30 Uhr und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Ich bin zufrieden!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: allein