“Städtereise”

Bewertet am 19. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hanseatus!
Bewertet am 16. Mai 2014

Als Fan von B&B und MotelOne dachte ich, dass ich hier nicht so falsch liegen kann. Ein Fehler wie sich herausstellte. Das das Zimmer klein ist war mir ja klar, aber das es muffig riecht und ein Bett voller Haare war überaschte mich doch. Scheinbar kann man für 40€ in der Stadt auch nicht mehr erwarten. Das Hotel liegt an einer gut befahrenen Straße mit Straßenbahn in einem nicht wirklich schönen Stadtteil. Fazit: Wer sparen möchte OK, alle andern suchen sich eher was anderes.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gast_K!
EtapSaarbruecken, Manager von Ibis Budget Saarbrücken Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Sehr geehrte Dame,
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank, dass Sie sich Mühe gemacht haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur so unsere Service - Qualität verbessern können.

Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die Sauberkeit des Bettes können wir sehr gut nachempfinden und möchten uns dafür ausdrücklich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Gäste und Ihre Zufriedenheit für uns höchste Priorität haben. An dieser Stelle möchte ich gerne darauf hinweisen, dass die Mitarbeiterin oder der Mitarbeiter an der Rezeption bei Äußerung Ihrer Beschwerde unverzüglich eine anderes Zimmer angeboten hätte. Außerhalb unserer Rezeptionszeiten steht unseren Gästen die Hotelklingel im Hoteleingang zur Verfügung.

Bitte seien Sie versichert, dass wir in puncto Schallschutz mit schallisolierten Fenstern alle Maßnahmen berücksichtigt haben, die getan werden konnten um unseren Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt bereiten zu können.

Sehr geehrte Dame /sehr geehrter Herr, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz dieser Vorkommnisse recht bald wieder in unserem ibis budget Hotel herzlich begrüßen dürften, um Sie von der Qualität unserer Serviceleistungen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Hotelmanagement

Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel liegt dicht an der City. Parkplätze begrenzt. ZI zum Innenhof sind ruhig. ZI sind kompakt, besitzen Standard-Ausstattung, sind sauber und reichen in der Ausstattung für Zwischen-Übernachtung. Frühstück ist ausreichend und gut. Service nordisch freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kregeler!
Bewertet am 20. März 2014

1  Danke, Beate J!
Bewertet am 13. März 2014

Zimmer kleiner als im IBIS Budget Stuttgart bei gleich hohem Preis, aber ebenso sauber.
Frühstück weniger umfangreich als in Stuttgart.
Teppiche und Wände mit unübersehbaren Dreck-Flecken

Mercure Hotel Saarbrücken City
Nr. 2 von 33 in Saarbrücken
4,1 km entfernt
Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken

Sie waren bereits im Ibis Budget Saarbrücken Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Saarbrücken Ost

Anschrift: Mainzer Str. 171, 66121 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saarbrücken
Nr. 5 der Businesshotels in Saarbrücken
Preisklasse: 46€ - 56€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Saarbrücken Ost 1*
TripAdvisor ist stolz, Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Saarbrücken Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Saarbrücken Ost