“Super Service”

Ibis Budget Saarbrücken Ost
Nr. 9 von 33 Hotels in Saarbrücken
Bewertet am 6. Oktober 2012

Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen, WLAN funktionierte einwandfrei, die Betten waren sehr gut und wir hatten auch eine ruhige Nacht. Einchecken konnten wir uns sogar nachts per Automat und Buchungs/Reservierungsnummer. Das Frühstück haben wir nicht getestet. SEHR POSITIV anzumerken ist der Service. Ich hatte meinen Ersatz-Autoschlüssel beim Autoparkplatz verloren. Dieser wurde vom Service-Personal gefunden und nach meinem Anruf direkt kostenfrei an mich versandt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Timo R!

Bewertet am 18. September 2012

Die holländische Vertretung war äusserst reizend und liebevoll. Von aussen denkt man erstmal, oh weh. Betritt man die Zimmer, dreht die Dusche auf, leuchtet der Wasserzulauf in Blau(Kalt), Grün( Ideal) & Rot( Vorsicht heiß!). Dadurch, dass ich lange Haare aber und penibel drauf achte, das beim kämmen nicht zuviele runter fallen, was sich meistens nicht verhindern lässt und abends das Zimmer weder betritt, ist davon nichts mehr zu sehen! Die Schallisolierung ist ausreichend. Schade, dass man das Fenster nicht auf lassen kann. Der Lärm von den Autos und der angrenzenden Firma ist zu stark. Für etwas gehobenere Ansprüche absolut empfehlenswert!

Danke, TripRoad2012!
Bewertet am 18. September 2012

Danke, Eule3!
Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Spontaner kurztrip geplant... Dieses hotel ist perfekt, einchecken geht auch an einem automat wenn die rezeption zu ist. Zimmer öffnet man durch code, sehr praktisch und nicht immer diese lästigen schlüssel oder karten.
Zimmer sehr geräumig, dusche im zimmer ist mal etwas anderes aber toll ;) der duschkopf ist hammer :))
Wenn nach saarbrücken dann dieses hotel :)

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Tinkerbellfee!
Bewertet am 17. September 2012

Danke, 3DCG!
Bewertet am 7. August 2012

Auf der Rückreise von meinem jährlichen Frankreichurlaub übernachte ich regelmäßig in diesem Hotel. Die Anbindung in die Stadt mit der Straßenbahn ist direkt vor der Tür.
Der Preis von 39 € ist unschlagbar. Das Zimmer sauber und trotz der Lage zur vielbefahrenen Straße war es ruhig. Wegen der Aircon konnte man die gut isolierten Fenster geschlossen halten.
Saarbrücken ist eine Stadt mit freundlichen Bewohnern und einer schönen Kneipenszene.
Immer wieder gerne.

Nr. 15 von 33 in Saarbrücken
Motel One Saarbrucken
Motel One Saarbrucken
Nr. 3 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Ibis Budget Saarbrücken Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Saarbrücken Ost

Anschrift: Mainzer Str. 171, 66121 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saarbrücken
Nr. 5 der Businesshotels in Saarbrücken
Preisklasse: 45€ - 54€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Saarbrücken Ost 1*
Ibis Budget Saarbrücken Ost