“Bestnote zu recht”

Ibis Budget Saarbrücken Ost
Nr. 10 von 33 Hotels in Saarbrücken
Bewertet am 12. Dezember 2011

Ein Hotel das ich immer wieder gerne besuche und ganz nach meinem Geschmack ist.
Das Hotelpersonal ist immer sehr freundlich, die Zimmer immer sehr sauber.
Bisher gab es bei mir noch nie einen Grund etwas zu beanstanden.
Sehr überrascht war ich, das trotz des eigentlich und für mein Empfinden sehr guten Zustands des Hotels und der Zimmer, diese komplett renoviert und erneiert wurden.

Das ETAP-Saarbrücken ist und bleibt für mich ein Favorit !!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter66386!

Solingen, Germany
Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel und die Umgebung war einfach eine Baustelle. Trotzdem: Der Service war sehr nett und hilfsbereit. Es könnte einige Parkplätze mehr geben.
Warum müssen hier 200 Zeichen eingegeben werden? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
deutschland
Bewertet am 26. November 2011

die zimmer wurden gerade alle neu ausgestattet - hab ein nagelneues zimmer bekommen.
wenn alle etap-hotels mal so aussehen, dann ist das wieder super.
einzig: die toilette war sehr hoch montiert, sodass ich mit den beinen fast nicht auf den boden kam (bei körpergröße 180 cm)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Isny im Allgaeu, Germany
Bewertet am 23. November 2011

Sehr Zentral gelegen mit sehr guter Verkehrsanbindung,
ÖPNV Haltestelle direkt vor dem Hotel.

Zu Hauptverkehrszeiten etwas laut aber sonst akzeptabel.

Das Zimmer war sauber, gute Matratzen und saubere Bettwäsche.
TV und Radiowecker sind vorhanden und funktionieren.

Das Frühstück ist auch i.o., was mir etwas gefehlt hat war aufgeschnittene Wurst und Käse. Mehrere Brot-, Müsli-, Marmelade- sorten sowie Streichwurst und Käse.
Der Kaffee war sehr gut.

Fazit. Preis Leistung für NUR Übernachten mit Frühstück vollkommen ok.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertet am 22. November 2011

Das Saarbrücker ETAP Hotel an der stark befahrenen Mainzer Straße - liegt etwas abseits der Innenstadt, hat aber gute Verkehrsanbindungen. Zu empfehlen ist die Saarbahn (eine Art S-Bahn) die direkt vor dem Hotel Richtung City fährt; abzuraten ist von der Nutzung des PKWs, da Saarbrücken zu Recht oft als Autofahrer-feindlichste Stadt Deutschland bezeichnet wird. Das Hotel ist gerade im Umbau und bietet ein sagenhaftes Preis-Leistungsverhältnis: ab € 37,- für 2 Person im Doppelzimmer (ohne Frühstück, das für € 6,-/Person angeboten wird). Die Zimmer sind mit Dusche/WC, großem Bett, Flachbildschirm und Zusatzbett augestattet. Alles in sehr angenehmen Ausmaß. WLAN und Stellplatz fürs Auto gibts kostenlos!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bella5056!
Wackernheim
Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel ist modern, sauber und sehr professionell geführt. Die Lage ist nicht optimal, aber immerhin ist die Anbindung an den Nahverkehr hervorragend, was den Nachteil fast vollständig ausgleicht. Ich fühle mich dort jedenfalls sehr wohl - und ich bin ein häufiger Gast dort.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
München
Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich bezeichne Etap scherzhaft als "Playmobil-Hotel", wegen der sanitären Einbauten aus Kunststoff. Aber im ernst: Mir gefällt das unkomplizierte Konzept: Übernachtung, ggf. Frühstück und fertig. Preis und Gegenwert gehen voll in Ordnung. Nur die Bettwäsche machte einen etwas verbrauchten Eindruck (gelblich, aufgerissen). Die Lage in Saarbrücken ist recht zentral, genügend Parkmöglichkeiten, Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Haustür. Freundliche Rezeption.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saarbrücken angesehen:
Mercure Hotel Saarbrücken City
Nr. 2 von 33 in Saarbrücken
4,1 km entfernt
Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken

Sie waren bereits im Ibis Budget Saarbrücken Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Saarbrücken Ost

Anschrift: Mainzer Str. 171, 66121 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saarbrücken
Nr. 5 der Businesshotels in Saarbrücken
Preisklasse: 46€ - 56€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Saarbrücken Ost 1*
TripAdvisor ist stolz, Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Saarbrücken Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Saarbrücken Ost