“Herumstreunender Hund im Gastraum und mittelmäßiges überteuertes Essen”
Bewertung zu Taverne To Steki

Taverne To Steki
Platz Nr. 101 von 448 Restaurants in Saarbrücken
Küche: Griechisch
Bewertet vor 4 Wochen

Kann mich den positiven Bewertungen leider nicht anschließen. Hab selten so schlecht griechisch gegessen, das Fleisch vom Grillteller komplett trocken gebraten, das Gyros, als ob es bereits mehrere Tage geschnitten ist und zum Teil verbrannt und das zu dem Niveau dieses Restaurants überteuerten Preisen
Am meisten hat mich jedoch der herumlaufende Hund im Gastraum gestört, der an den Tischen bettelte und zum Restaurant gehört. Keine Ahnung, ob dieser auch in der Küche ist.
Mit dem Rauchverbot wird es hier auch nicht so genau genommen, an einem anderen Tisch rauchte ein Gast.
Für mich mein erster und letzter Besuch!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, albertijeannette!

Bewertet 29. August 2020

Service herzlich uns sympathisch. Essen qualitativ hochwertig. Hier wird keine Aldi-Tönnies Ware gekauft. Auch der Gyros ist selbstgemacht. Schmeckt alles sehr lecker. Das Galaktoboureko schliesst und rundet den Essensgenuß ab.
Preise günstig im Vergleich zu einer Pizzaria die viel weniger im EK ausgeben.
Griechische Weine sehr aromatisch vollmundig und auch günstig.
Alles in allem gelungen weiter so.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Trip16607821696!
Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein Traditionsrestaurant mit ausgezeichneter Küche. Alle Zutaten frisch und die Speisen hervorragend gewürzt. Auch der Service immer freundlich. Habe noch nie so leckere Bifteki gegessen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, eschbru!
Bewertet 21. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt im Restaurant. Der Empfang und die Bedienung waren freundlich und schnell. Die Speisen waren äußerst lecker. Leider nicht besonders reichlich. Die Grillplatte für drei reicht tatsächlich nur für zwei gute Esser. Das Preis-Leistungs-Verhältnis zu den vor und Nachspeisen passt. Im großen Ganzen ist das Restaurant empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, el_Chefe_0049!
Bewertet 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Mittagskarte bot sehr schöne Auswahl an Gerichten zur vernünftigen Preisen. Insbesondere möchte ich den Salat mit Gyros hervorheben, der absolut frisch und schmackhaft war. Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Hier komme ich gerne immer wieder her.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, peterSaar!