“drecksbude”

City Hotel Saarbrücken
Nr. 32 von 33 Hotels in Saarbrücken
“drecksbude”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

ich habe noch nie ein so mieses dreckiges hotel gesehen, sogar beim frühstück ist der orangensaft verdünnt. die zimmer sind der reine Horror. ich übernachte im jahr ca. 100 Tage in hotels, soetwas habe ich noch nie gesehen, das ganze für 56€. gibt es keine gesundheitsbehörden in Deutschland???

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 Danke, bergerstef!

1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Ich versuche ja immer das Positive zu suchen und damit zu beginnen..., hier will es mir nicht gelingen! Worte wie, schmutzig, alt, versifft und ähnliches Fällen mir hier nur ein.
Da werde ich ganz sicher nie wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, Til2012!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saarbrücken.

Singapur, Singapur
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Furchtbarer Service, und geputzt wird hier wahrscheinlich überhaupt nie. Ich habe zwei tote KAKERLAKEN unter dem Bett gefunden, und zwei Tage später waren sie IMMER noch da! Außerdem riechen die Zimmer unangenehm. Beim Frühstück konnte man zusehen, wie sich das Ungeziefer auf dem Boden tummelte. Wie kann es sein, dass so ein Hotel überhaupt noch sein Geschäft betreiben darf? Dass das Personal unfreundlich ist, könnte man ja noch verzeihen, aber KAKERLAKEN? Im Ernst? Im Vergleich zu allen anderen Europäischen Städten, die wir bereist und besichtigt haben, war dieses Hotel wirklich eine herbe Enttäuschung.

1 Danke, bulbul m!
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Völlig abgewohnt. Charme der 70ger Jahre. Fußboden löst sich auf. Möbel wie vom Sperrmüll. Waschbecken ist gesprungen. Der Mief ist durch lüften nicht zu beseitigen. Obwohl angepriesen stehen keine Parkplätze zur Verfugug.

• Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, Guitarhero0711!
Ulm, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Absteige einen Besuch vom Gesundheitsamt überleben würde. Ein schäbigeres Hotel ist mir noch nie begegnet. Die Teppiche sind fleckig, und überall wirkt es düster und schmuddelig. Die Flure riechen nach altem Zigarettenrauch, und die Badezimmer sind vermutlich zuletzt in den Fünfzigern renoviert worden. Es fällt einem schwer zu glauben, dass die Universität ihren Gästen wirklich eine solche regelrecht gesundheitsschädliche Bleibe zumuten möchte. Ich habe dem Institut schon eine entsprechende Rückmeldung gegeben und hoffe, dass ich der letzte Besucher bin, der diese unangenehme Erfahrung machen muss.

1 Danke, Susana F!
Earth
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2008

Wir buchten 2 Einzelzimmer und bekamen stattdessen ein Doppelzimmer. Es war fürchterlich. Die Betten waren ungemütlich. Einige der Angestellten waren nicht ehrlich.

Danke, Pcholka!
Nr. 23 von 33 in Saarbrücken
Hotel Meran
Hotel Meran
Nr. 17 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im City Hotel Saarbrücken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Saarbrücken

Unternehmen: City Hotel Saarbrücken
Anschrift: Richard- Wagner-Strasse 67, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 32 von 33 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — City Hotel Saarbrücken 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Saarbrücken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Saarbrücken