“Lecker, günstig, viel und "echt"” 5 von fünf Punkten

Küche: chinesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Bonn, Deutschland
“Lecker, günstig, viel und "echt"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

... Also die "Maultaschen" 煎饺 waren wirklich wie in 中国 :)

Die 3 Schwestern waren auch super und ich habe viele Gerichte gesehen, die man normalerweise nicht bei den "Chinesen" hier in Deutschland sieht.

Die Portionen sind groß und günstig, wobei ich das "gross" eher bereue, konnte ich doch alleine nur 2 Gerichte versuchen :(

Ich werde gerne wiederkommen, wenn ich das nächste Mal in SBR bin!

3 Danke, vizechecker!

“Ungewöhnlicher Chinese”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ob das ein "echter" Chinese ist, kann ich nicht sagen, aber ich habe den Eindruck. Viel asiatische Gäste. Einrichtung wirkt wie aus China vor mindestens 30 importiert, das meine ich positiv!Sehr interessante, bebilderte Speisekarte, auch in chinesisch! Das Essen ist gut, recht scharf. Ich komme auf jeden Fall wieder, um die Hühnerfüsse und Schweinenieren zu probieren, das lohnt sich bestimmt.

2 Danke, Klaus G!
55234 Erbes-Büdesheim
“Gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Das Restaurant ist sehr gut besucht, was für das Restaurant spricht. Die Speisekarte ist reichhaltig. Uns haben die Speisen geschmeckt. Wir waren 3 Tage hintereinander dort. Die Preise sind günstig. Auch das Lokal selbst hat uns gefallen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
3 Danke, H0rstH0rst!
Dornbirn
“Preiswert und gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Das China-Restaurant in der Hohenzollernstraße ist preiswert und gut. Super lecker war die knusprige Ente. Das zweite Mal aß ich Huhn mit Erdnüssen und Lauch, ebenfalls empfehlenswert. Nur die Frühlingsrollen enttäuschten etwas. Desserts sind wenig originell. Man muss etwas warten, bis die freundliche Bedienung kommt. Auch der Wein war OK, ich blieb beim Chardonney.

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Nobi54!
Grevenbroich, Deutschland
“Echt Chinesisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der einzige authentische Chinese in Saarbrücken, mit wirklich exotischen Spezialitäten. Perfekt abgestimmt und von der Frau des Hauses serviert.

2 Danke, Andi L!