“Sehr sehr guter Chinese”
Bewertung zu China Restaurant

China Restaurant
Platz Nr. 65 von 455 Restaurants in Saarbrücken
Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Saarbrücken, Deutschland
“Sehr sehr guter Chinese”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Mir wurde das Lokal von einem chinesischen Mitarbeiter als bestes chinesisches Lokal in Saarbrücken empfohlen.

Ich habe inzwischen mehr als 10 Mal in diesem Lokal gegessen (mit Familie, mit Freunden, mit Geschäftspartnern) und war immer sehr zufrieden.

Das Essen ist lecker, die Bedienung freundlich und zuvorkommend, das Preis-Leistungverhältnis ist mehr als gut.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, KaMel49!

Mannheim, Germany
“Delikate Küche”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Freundliche Bedienung und gutes Essen . Preis und Leistung
stimmt.Reichhaltige Speisekarte .Es gibt auch Lammgerichte.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Peter_K68163!
“Sehr gute Qualität zu super günstigem Preis.”
Bewertet am 25. März 2013

Das China Restaurant in Saarbrücken ist einen Besuch wert.
Das All-You-Can-Eat-Buffet überzeugt durch seinen sehr niedrigen Preis (5,50€ p.P.) und zeichnet sich durch gute Qualität aus. Alles, was man bei einem chinesischen Buffet erwartet, ist vorhanden (Frühlingsrollen, Fleischrollen, Hühnchen, Ente, andere frittierte Dinge). Es gibt auch Salat, Suppen, verschiedene Saucen und verschiedene Desserts (Obst, Wackelpudding, etc.).
Alles ist frisch zubereitet, das Restaurant ist hygienisch und sauber, die Einrichtung nett und das Personal sehr freundlich.
Ich kann das Restaurant jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013
7 Danke, Mug21!
Stuttgart, Deutschland
“Endlich mal echtes chinesisches Essen”
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren gestern Abend anlässlich des Chinesischen Neujahrsfest dort. Weil wir eine Gruppe von ca. 20 Personen waren, hatten wir um eine Auswahl von Gerichten zum Festpreis von 10 Euro pro Person gebeten. Alle Gerichte waren wunderbar authentisch und lecker. Die Auswahl war super, es gab diveres Fleischgerichte (Schwein, Rind, Ente), Shrimps, Fisch, Tofu, Gemüse. Mein absoluter Favorit war ein Gericht mit Auberginen, die wunderbar zart und sehr lecker gewürzt zubereitet waren. Das Preis-Leistunsg-Verhältnis war mehr als fair. Auch die Getränke waren wirklich günstig.

Der Service war blitzschnell, kam nur leider mit dem Abräumen und den Getränken nach. Daher ein Punkt Abzug. Dennoch: Bei der Größe unserer Gruppe und anbetracht der Tatsache, dass das komplette Restaurant besetzt war, kann man nicht meckern.

Das war mein erster Besuch in einem chinesischem Lokal in Deutschland nach meiner China-Reise, auf der ich die wahre chinesische Kücke zu schätzen gelernt habe, und ich werde auf jeden Fall wieder dort essen gehen!

• Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, Prllmnn!
“Authentisch und günstig!”
Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das einzige China Restaurant im Saarland mit ECHTEM chinesischem Essen und nicht diesem verdeutschten Zeug. Preislich total fair und von einer sehr netten Familie betrieben. Sehr zu empfehlen! Mittags Buffet, aber die guten Sachen sind auf der Karte. Parken kann man immer irgendwo vor dem Laden. Auch für Kinder Super, meine Tochter liebt die Nudeln dort. Wir essen hier regelmäßig und bereuen das nie!

6 Danke, yakobu!