“Sehr gute Qualität zu super günstigem Preis.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 49 von 414 Restaurants in Saarbrücken
Küche: chinesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Sehr gute Qualität zu super günstigem Preis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das China Restaurant in Saarbrücken ist einen Besuch wert.
Das All-You-Can-Eat-Buffet überzeugt durch seinen sehr niedrigen Preis (5,50€ p.P.) und zeichnet sich durch gute Qualität aus. Alles, was man bei einem chinesischen Buffet erwartet, ist vorhanden (Frühlingsrollen, Fleischrollen, Hühnchen, Ente, andere frittierte Dinge). Es gibt auch Salat, Suppen, verschiedene Saucen und verschiedene Desserts (Obst, Wackelpudding, etc.).
Alles ist frisch zubereitet, das Restaurant ist hygienisch und sauber, die Einrichtung nett und das Personal sehr freundlich.
Ich kann das Restaurant jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013
7 Danke, Mug21!

Stuttgart, Deutschland
“Endlich mal echtes chinesisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren gestern Abend anlässlich des Chinesischen Neujahrsfest dort. Weil wir eine Gruppe von ca. 20 Personen waren, hatten wir um eine Auswahl von Gerichten zum Festpreis von 10 Euro pro Person gebeten. Alle Gerichte waren wunderbar authentisch und lecker. Die Auswahl war super, es gab diveres Fleischgerichte (Schwein, Rind, Ente), Shrimps, Fisch, Tofu, Gemüse. Mein absoluter Favorit war ein Gericht mit Auberginen, die wunderbar zart und sehr lecker gewürzt zubereitet waren. Das Preis-Leistunsg-Verhältnis war mehr als fair. Auch die Getränke waren wirklich günstig.

Der Service war blitzschnell, kam nur leider mit dem Abräumen und den Getränken nach. Daher ein Punkt Abzug. Dennoch: Bei der Größe unserer Gruppe und anbetracht der Tatsache, dass das komplette Restaurant besetzt war, kann man nicht meckern.

Das war mein erster Besuch in einem chinesischem Lokal in Deutschland nach meiner China-Reise, auf der ich die wahre chinesische Kücke zu schätzen gelernt habe, und ich werde auf jeden Fall wieder dort essen gehen!

• Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, Prllmnn!
“Authentisch und günstig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das einzige China Restaurant im Saarland mit ECHTEM chinesischem Essen und nicht diesem verdeutschten Zeug. Preislich total fair und von einer sehr netten Familie betrieben. Sehr zu empfehlen! Mittags Buffet, aber die guten Sachen sind auf der Karte. Parken kann man immer irgendwo vor dem Laden. Auch für Kinder Super, meine Tochter liebt die Nudeln dort. Wir essen hier regelmäßig und bereuen das nie!

6 Danke, yakobu!
Augsburg, Deutschland
“Sehr Fein und Günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich war des letzte mal im Juli zu Besuch, mitlerweile zum dritten mal,
die Qualität bleibt anhaltend GUT. Bedienung sehr aufmerksam, Essen kommt fast ein wenig zu schnell ;-) Preis: wirklich gut!!
Liegt leider Verkehrstechnisch ned so gut, ausser man wohnt im IBIS, dann 3 Min.
Insgesamt Note 1,2 nach Schulnoten und ich komm da noch öfter hin:-)

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, michaelwuensch!