“Zentrales Hotel mit sehr gutem Standard”
Bewertung zu Hotel La Residence

Hotel La Residence
Nr. 24 von 33 Hotels in Saarbrücken
Beitragender der Stufe 4
“Zentrales Hotel mit sehr gutem Standard”
Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral zur Innenstadt gelegen. Von dort aus ist man sehr schnell in der Einkaufsmeile Saarbrückens. Parken kann man in der Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig und ausreichend groß. Alles ist sauber und man vermisst nichts. Die Frühstückleistung ist angemessen und es gibt nichts zu beanstanden.
Kann das Hotel ohne weiteres empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Heathen7!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. September 2010

War für 1 Nacht in Saarbrücken. Habe das Hotel wegen der sehr zentralen Lage gewählt. Dies hat natürlich den Nachteil, dass es sehr laut ist. Der Straßenlärm ist in der Nacht schon beachtlich, wenn man ein Zimmer zur Straße hat.
Die Gänge miefen etwas, das Zimmer selbst war durchaus ok. Das Bad war nagelneu, zwar klein, aber fein.
Das Frühstück sehr gut, alle Wünsche werden berücksichtigt.
Den Fitnessraum habe ich nicht gefunden.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Fazit: ok, wenn man in der Innenstadt wohnen will, denn man ist sofort in der Fußgängerzone und zu Fuß in 5 Min. im St. Johannerviertel, das wirklich schön ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, tiena1!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel hat eine gute Lage in der City von Saarbrücken, direkt an der Fußgängerzone. In 10 minütigem Fußmarsch erreiche man die Altstadt mit zahlreichen Mölgichkeiten für Essen und Trinken. Das Hotel an sich hat jedoch einen sehr heruntergekommenen Eindruck gemacht. Eine Grundsnierung ist hier notwendig. Alleine der Aufzug hat einen schäbigen Eindruck gemacht, die Gänge haben Kratzer an den Wänden. Das Zimmer war trotz des abgenutzen Zustandes dennoch sauber.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, sjkraemer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saarbrücken.

Ingelheim
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juni 2010

Gute Lage in der Innenstadt, Nähe Bahnhof und Kongresshalle, Zimmer klassisch, ordentliches Frühstücksbuffet, Sauna sehr schön, aber der Fitnessraum ist dürftig . Hochhaus ohne dass man es so merkt. Das Personal war immer freundlich und bemüht alle Fragen zu beantworten. Spontane Organisation eines Frühstückspaketes bei extrem frühen Aufbruch muss postiv erwähnt werden.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Elster17!
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Dezember 2009

Mein Aufenthalt war nur von kurzer Dauer aber "preiswerter", zentraler und "gemuetlicher" kann man kaum wohnen. Das Personal in allen Bereichen des Hotels sehr freundlich, das Badezimmer klein aber neu renoviert und in top-Zustand.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Andrewtom!
Paris
Bewertet am 26. November 2009

Ihre Beurteilung
HORROR HOTEL. - ‎ - 2009-11-26Wir reisen dauernd beruflich, international, wohnen in Hotels, auch in diesem, sogar mehrmals in 10 Jahren, wir waren alte Kunden. Was wir hier diesmal erlebt haben, war einmalig schlimm. Beim Check-Out, ein Terror, mit falschen Room Service Rechnungen, auf dem die Managerin bestand -- sie behandelte uns wie von ihr zu entlarvende Luegner und Betrueger. Wir mussten zum Zug und schlugen ihr vor, sie klaert es und schickt uns die Rechnung, aber sie weigerte sich uns die Kreditkarte zurueckzugeben bis eine Kellnerin kommen konnte , um uns zu identifizieren! Dann waren wir es doch nicht, keine Entschuldigung von der Managerin, unser Zug habe wir verpasst, es kamen 4 Stunden Wartezeit und 40 Euro Umbuchung dazu. Die Hotelrechnung gab sie uns auch nicht. Nie Wieder.

• Aufenthalt November 2009, Business
Nr. 10 von 33 in Saarbrücken
Hotel Meran
Hotel Meran
Nr. 18 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Hotel La Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Residence

Unternehmen: Hotel La Residence
Anschrift: Faktoreistr. 2, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Nr. 24 von 33 Hotels in Saarbrücken
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 110€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel La Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Hotel La Residence
Hotel La Residence Saarbrücken