“Brunch am Sonntag - Ambiente, Service, Qualität - alles gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Cafe Kostbar

Restaurant Cafe Kostbar
Platz Nr. 74 von 440 Restaurants in Saarbrücken
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: In entspannter Atmosphäre fernab von Hektik und Lärm erholen und sich bei gutem Essen bestens unterhalten. Das ist das Restaurant Café Kostbar!
“Brunch am Sonntag - Ambiente, Service, Qualität - alles gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Hallo,
heute war ich mit der Familie brunchen.
Rundherum, alles gut: schönes Ambiente auf zwei Etagen, leckeres Brunchbuffet.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, macmaus!

Homburg, Deutschland
“Mittagstisch wie er sein soll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wenn ich Kostbar höre, fange ich an zu schwärmen. Waren letzte Woche mal zum Mittagessen dort, nachdem wir schon mehrfach einen schönen Abend dort verbracht haben. Man kann immer nur betonen wie lecker das Essen dort ist, und das zu angenehmen Preisen. Wir hatten nicht so viel Zeit und haben dem jungen Mann im Service gleich gesagt. Ging dann aber doch sehr zügig. Und das alles mit frischen Zutaten. Meine Arbeitskollegen hatten die gefüllten Crepe und den Salat Nauwies, ich habe das Rumpsteak bestellt. Nach gut einer halben Stunde waren wir glücklich wieder auf der Strasse. Alle waren sich einig, dass wir das mittags gerne wiederholen werden. Ich kann das Kostbar in jeder Hinsicht empfehlen. Der Service freundlich, die Atmosphäre sehr familiär und das Essen ist für so ein schönes kleines Restaurant immer wieder überraschend gut.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, KarotteninNizza!
Stemwede, Deutschland
“Sonntags-Frühstück!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Sonntags ist ein leckeres Frühstücksbüffet aufgebaut, zu dem auch tolle selbstgemachte Salate und Leckereien gehören, wo man überlegt "ist da drin Koriander? Oder Cumin? Frische Minze??" sehr lecker. Das Flair ist etwas alternativ, Innenhof-Charme. War schon vor 20 Jahren während des Studiums unser liebster Treff zum Frühstück, und hat sich tatsächlich genau so gehalten!!

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Alexandra R!
Saarbrücken, Deutschland
“Super frisches Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Dank dem Schlemmerblock hat es uns in dieses Restaurant im Nauwieser Viertel verschlagen.
Das Essen, vor allem der Salat ist sehr lecker und vor allem super frisch!
Die Zutaten sind abwechslungsreich und echt ausgefallen.
Dazu ist es sehr gemütlich eingerichtet.
Lohnt sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Lisa M!
Kirkel, Saarland, Germany
“Kleine Oase in Saarbrücken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Versteckt in einem Hinterhof mit Toreinfahrt liegt das urgemütliche Cafe Kostbar, das nicht nur im Sommer mit einem tollen Ambiente im Außenbereich überzeugt. Das Essen ist auf einer Schiefertafel angeschrieben abwechslungsreich, vielseitig und schmackhaft, die Bedienung zuvorkommend und freundlich. Wenn man dann noch das Glück hat, von dem Kellner mit der Schiebermütze bedient zu werden, der mit sonorer Stimme und perfektem Service einen nachhaltigen Eindruck hinterläßt, kann eigentlich nix mehr schiefgehen.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Markus T!