Hotel Schlosskrug
95 $
70 $
80 $
Bewertet 6. April 2017

Ich hatte mein Smartphone Ladekabel vergessen und sie haben mir kostenlos ein besseres aus ihrem Fundus hinterher geschickt.
Das Zimmer hatte Jugendherbergscharme aber ich habe gut geschlafen und mehr habe ich bei dem Preis auch nicht erwartet.
Das Frühstück war für den Preis erstaunlich reichhaltig.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, fxburk!
Bewertet 10. Dezember 2016

Ein kleines, durchaus charmantes und sehr preiswertes Hotel mitten in Saarbrücken. (Achtung: Parkplätze sind abends Mangelware!) Das Zimmer ist einfach ausgestattet, das Personal freundlich, es gibt kostenloses Mineralwasser, das Frühstück wird für jeden Gast persönlich zubereitet; das ist gut.
Hauptproblem aber: Es riecht ganz furchtbar aus den Abflüssen. Das Problem ist offensichtlich bekannt, denn im Bad steht eine Dose Raumspray mit fiesem synthetischen Geruch bereit. In der Dusche ist außerdem schwarzer Schimmel zu sehen, daher kann ich das Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: Zur Straße kann es morgens laut werden.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, sailors_hornpipe!
Bewertet 9. November 2016

Familiär geführtes Hotel mit Restaurant in guter Lage von Saarbrücken: City ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Parkplätze stehen gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung (sonst nur Anwohner-Parkplätze).
Das Restaurant, gut-bürgerlich, führt auch Wildgerichte und hat uns gut gefallen.
Das Zimmer war einfach, aber sauber. Das Bad klein (für Personen über 1,75 m eher zu klein). Etwas hellhörig - man konnte Stimmen auf dem Flur wahrnehmen, auch bestand keine richtige Verdunklung (nur schmale Vorhänge). Preis-Leistung aber vollkommen in Ordnung!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Roland B!
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Perfekte essen , Bedienung immer freundlich. Kommen immer her wenn wir in Saarbrücken sind zum arbeiten die Zimmer sind schön und in den Betten schläft man sehr gut. Auch sehr Fußball freundlichen bei Interesse. Der schlosskrug ist ein Schloss!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan S!
Bewertet 13. Juli 2016

Wer leckeres Wildfleisch, direkt vom Erzeuger, genießen will, ist hier genau richtig.
Die Wildschweinbratwurst war ein Gedicht. Das Essen insgesamt war frisch und alles ganz lecker. Der Service war fantastisch und sehr zuvorkommend. Meine Eltern fühlten sich auch als Übernachtungsgäste pudelwohl. Die Zimmer sind einfach aber super sauber. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rebecca F!