“Italienische Küche auf höchstem Niveau!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ristorante Roma

Ristorante Roma
Platz Nr. 10 von 453 Restaurants in Saarbrücken
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Mainz, Deutschland
“Italienische Küche auf höchstem Niveau!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Tolles Restaurant, nettes und sehr kompetentes Team und immer bestes Essen! Qualtiät gleichbleibend hoch. Unbedingt bei einem Saarbrücken-Besuch mit einplanen!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Sandra K!

Saarland, Deutschland
“Exellente italienische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Einer der besten Italiener in Saarbrücken. Wir haben erstklassig gegessen und wurden von einem sehr kompetenten Service bedient. Herrliche Außenterrasse mit Blick über die Saar! Sie sollten reservieren!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Villamartin2014!
Mainz, Deutschland
“GUT, BESSER, ROMA”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Bestes Restaurant weit und breit….sehr zu empfehlen.
Preis/Leistung sehr gut.
Qualität Note 1+++
Kommen bald wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, svengratzke!
“Einer der besten Italiener der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal und sehr sehr gutes Essen. Auch glutenfrei wenn gewünscht.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, mnz1!
Trier, Deutschland
“eine echte Empfehlung auch ohne Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

ein italienisches Restaurant in dem keine Pizza serviert wird ist ja heutzutage nicht ganz so selten, aber selten wird alles andere, was man hier auf der Speisekarte findet so gut zubereitet. Zumindest ist das meine Meinung.

Ich bin schon oft hier gewesen und werde auch in Zukunft regelmäßig hier hinkommen. Für mich persönlich ist die Kalbsleber von der Qualität her im Roma die beste die ich bis jetzt gegessen habe . Aber alle anderen Speisen sind von der Qualität her ebenfalls sehr gut und lecker, der Service ist aufmerksam und das gesamte Ambiente sehr angenehm. Dazu noch die kostenlosen Parkplätze vor dem Haus, so das man nicht gezwungen ist endlos zu suchen.

Ich freue mich auf das nächste Mal

• Aufenthalt Juli 2013
8 Danke, PM9!