“eine echte Empfehlung auch ohne Pizza”
Bewertung zu Ristorante Roma

Ristorante Roma
Platz Nr. 8 von 455 Restaurants in Saarbrücken
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Trier, Deutschland
“eine echte Empfehlung auch ohne Pizza”
Bewertet am 22. Juli 2013

ein italienisches Restaurant in dem keine Pizza serviert wird ist ja heutzutage nicht ganz so selten, aber selten wird alles andere, was man hier auf der Speisekarte findet so gut zubereitet. Zumindest ist das meine Meinung.

Ich bin schon oft hier gewesen und werde auch in Zukunft regelmäßig hier hinkommen. Für mich persönlich ist die Kalbsleber von der Qualität her im Roma die beste die ich bis jetzt gegessen habe . Aber alle anderen Speisen sind von der Qualität her ebenfalls sehr gut und lecker, der Service ist aufmerksam und das gesamte Ambiente sehr angenehm. Dazu noch die kostenlosen Parkplätze vor dem Haus, so das man nicht gezwungen ist endlos zu suchen.

Ich freue mich auf das nächste Mal

• Aufenthalt Juli 2013
8 Danke, PM9!

Spicheren, Frankreich
“Einer der besten italienischen Restaurants!”
Bewertet am 23. Juni 2013

Immer noch so gut wie schon ganz früher. Ich kenne das Roma schon aus der Klausener Straße und damals war ich jung und konnte ihn mir nicht allzu oft erlauben. Aber ich habe dieses Restaurant geliebt, weil es für mich die feinste italienische Küche hatte. Dann hab ich es aus den Augen verloren und war letzte Woche nochmal da. Ich sag nur: Immer noch genial, lecker, toller Service - einfach ein Gaumenschmaus!

4 Danke, Gabi B!
Neunkirchen, Deutschland
“Seit jahren italienische Küche vom allerfeinsten”
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren zu zweit an Pfingstsonntag im roma zum essen. Das Restaurant war komplett ausgebucht.als Gruß aus der Küche erhielten wir passend zur Saison eine vorzügliche spargelcremesuppe.Danach,als Vorspeise die große Empfehlung für 2 Personen,mit vitello Tonato,rindercapaccio mit Parmesan,Schertfischcapaccio,ital.Salami und vieles mehr.Alles in hoechster Qualität.Als Hauptspeise nahm meine Frau Kalbsmedalions mit Trüffeln und einer Kartoffelsahen Sauce,ich das Osso Bucco mit Safran Risotto,alles mit reichlichen passenden Beilagen.Als Dessert dann eine tolle Zabaione.Alles in allem ein sehr gelunges Essen mit einem Top Service ,in einem tollen Ambiente.Wo bleiben hier eigentlich die Sterne.Seit zig Jahren allerhöchstes Niveau.

4 Danke, Thomas R!
Saarbruecken
“Italienisch vom Allerfeinsten”
Bewertet am 8. Mai 2013

Sehr angenehmes Ambiente, exquisite Küche, schöne Sommer-Terrasse, super freundliches und kompetentes Personal und ein sehr engagierter Juniorchef. Schon der Gruß aus der Küche hätte einen Stern verdient. Ob Vorspeise oder Hauptgericht, die Karte (+ Tafel mit wechselnden zusätzlichen Empfehlungen) könnte man ´rauf und ´runter essen. Das hausgemachte Cassata ist seit Jahrzehnten der Hammer. Natürlich werden auch frische saisonale Desserts angeboten. Unsere Familie schätzt diese Stätte der Kochkunst sehr.

3 Danke, Thomas K!
Saarbrücken, Deutschland
“Konstante klasse Leistung auf hohem Niveau”
Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist seit Jahren spitze und besser als mancher Sterneladen. Vor allem kann man sich hier Wohlfühlen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die Einrichtung ist modern und gemütlich, die Sessel sind sehr bequem. Sonderwünsche werden gerne und prompt erfüllt. Die Nudeln alla crema mit Trüffel sind prima, das Thunfischsteak mit Pistazienkruste war hervorragend - auch die Alternative Pfefferkruste wurde umgehend angeboten. Die Portionen waren groß und mehr als ausreichend. Auch die Desserts waren ein Gedicht. Den selbst gemachten Limoncello kann man auch im Shop kaufen - der ist empfehlenswert. Mit der Wahl dieses Restaurants kann man nichts falsch machen. Großes Kompliment alle aus Küche und Service . Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.

4 Danke, doro W!