“Nie wieder!”

Platz Nr. 129 von 471 Restaurants in Saarbrücken
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Februar 2014

Wenn der Chef wichtiger ist als das Personal, werde ich hellhörig. Wenn er dann noch wichtiger ist als der Kunde, gehe ich.

18  Danke, Gil R!

Bewertet am 26. Januar 2014

Eine Woche im voraus einen Tisch bestellt.
Am entsprechenden Tag waren viele Tische im schöneren Bereich des Restaurants eingedeckt.
Aber nicht für uns.
Man bat uns um Geduld und sagte man werde einenTisch im hinteren Bereich des Restaurants neu eindecken.
Dort war es sehr sehr eng und eine Gruppe von ca. 12 Personen war sehr laut.
Andere Gäste (Stammgäste?) konnten wie selbstverständlich im schönen Bereich des Restaurant (ohne Reservierung?) platz nehmen.
Nach einer Beschwerde wurden wir in einer extrem arroganten Art abgefertigt.
Deshalb verließen wir diesen ungastlichen Ort.
Fazit:
Entweder man ist Stammgast oder "gehört dazu"
ansonsten bitte eins der anderen schönen Restaurants in Saarbrücken aufsuchen.

12  Danke, MBRA2014!
Bewertet am 8. November 2013

Ich bin schon lange Pepe-Fan! Ausgezeichnete und ausgesuchte Zutaten, sehr netter Service - und geschmacklich kaum zu toppen.
In den letzten Monaten war ich auch einige Malen mit Gästen von außerhalb dort - alle waren voll des Lobes. Und warum ich jetzt schreibe: Ich bekomme wieder Besuch, der sich mit der Aufforderung gemeldet hat, ich solle ja wieder einen Tisch bei Pepe reservieren.

3  Danke, IlonaBrigitte!
Bewertet am 5. September 2013

Da ich sehr kritisch gegenüber neuem bin wurde auch mein erster Besuch in der Trattoria genau unter die Lupe genommen. Erster Eindruck, klein und gemütlich auf der Terrasse ein Super entspanntes Klima. Der erste Blick in die Speisekarte schien großes zu Versprechen und so war es auch ich bekam mein Stück Kalb auf Pfifferlingen gebettet. Es war einfach köstlich. Danach ein "mal anderes" Tiramisu. Durch den netten Service und der kurze Plausch mit dem Chefkoch war der Abend einfach perfekt! Einfach empfehlenswert!

2  Danke, Viviilgusto!
Bewertet am 3. September 2013

In den Jahren 2008 und 2009 waren wir sehr oft in der Trattoria da Pepe. Damals waren die Preise absolut angemessen. Bei unserem letzten Besuch Juni 2013 mussten wir feststellen dass sich die Preise fast verdoppelt haben im Gegensatz zur Qualtät der Spesen. Wir waren etwas enttäuscht und würden nicht wieder kommen.

2  Danke, Eva K!