Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Januar 2020

Super Hotel direct am Markt ,Zimmer gut sowie das Frühstückt.
Essen und Trinken könnt ihr um die Ecke am Markt ,viele Kneipen und Gaststätten.die Innenstadt ist auch nur 150meter entfernt.Die saaruferseite ist genau gegen über vom Hotel.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, hausball!
MotelOneS, Leiter Front Office von Motel One Saarbrucken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2020

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Motel One Saarbrücken und die gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Produkt und unseren Dienstleistungen überzeugen durften. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Motel One Team Saarbrücken

Bewertet am 3. Oktober 2019

Super Zimmer (klein, aber fein), sauber, ruhig, gepflegt. Personal sehr freundlich und aufmerksam, Tolles Frühstücksbuffet für 11,50 €, sehr wenig Parkplätze in Tiefgarage und sehr eng. Wenn wir wieder in Saarbrücken übernachten - dann im Motel One - unsere Nr. 1 und das nicht nur in Saarbrücken.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Dieter H!
MotelOneS, Leiter Front Office von Motel One Saarbrucken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2019

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Motel One Saarbrücken und die tolle Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Das ganze Team hat sich sehr über Ihren lieben Kommentar gefreut und dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir danken Ihnen aber auch für Ihre Kritik bezüglich unser Tiefgarage.
Sie haben Recht, aufgrund unserer zentralen Lage direkt in der Altstadt von Saarbrücken, haben wie nur eine kleine Tiefgarage mit wenigen Stellplätzen. Sollte deshalb kein Platz mehr bei uns zur Verfügung stehen, bieten wir aber immer die Alternative an, gegenüber in der ca 100 Meter entfernten Tiefgarage am Staatstheater mit über 450 Stellplätzen zu parken. Gerne können Sie aber bei Anreise auf jeden Fall vor unserer Tiefgarage halten um Ihr Gepäck auszuladen und sich weitere Hilfestellung bei der Parkplatzsuche bei den freundlichen Kollegen an der Rezeption zu holen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Motel One Team Saarbrücken

Bewertet am 22. September 2019

Wie meinen Bewertungen ja zu entnehmen ist, waren wir schon oft im Saarbrücker Motel One zu Gast. Wobei es sich für uns nicht mehr so anfühlt. Ich empfinde es tatsächlich als nach Hause kommen. Auch wenn wir zuletzt an Ostern das Haus als zu Hause auf Zeit genutzt haben, so haben wir uns gestern beim Betreten der Lobby nochmal so wunderbar willkommen gefühlt.
Heute möchte ich einen Mitarbeiter besonders erwähnen. Motel One zeichnet sich ja unter anderem durch das durchdachte Barkonzept in allen Häusern aus. Jedes Haus bietet eine umfangreiche Gin Karte und auch die üblichen Verdächtigen an alkoholischen- und nichtalkoholischen Drinks sind verfügbar. Jedoch, wenn sich die Möglichkeit ergibt und der wunderbare Herr Phan (ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben) für die Bar verantwortlich ist... Leute, lasst Euch unbedingt einen Cocktail mixen ! Man schmeckt die Fachkenntnis ebenso wie die Liebe, mit der Herr Phan jeden Gast umsorgt und die Drinks herstellt. Er ist für uns der Inbegriff des Gastgebers. Und so ist er ein wirklicher Garant für einen gelungenen Abschluss des Tages an der Bar.
Vielen Dank Herr Phan für all die schönen Gespräche und Momente, die wir bereits mit Ihnen erleben durften. Wir freuen uns über jede weitere Möglichkeit bei unseren weiteren Aufenthalten.

Selbstverständlich sind die Mitarbeiter aller Departments Teil der Motel One Saarbrücken Familie und jeder gibt uns das Gefühl des Willkommenseins. Jedoch fand ich, dass es dieses Wochenende eben dieser Herr Phan verdient hat, besonders erwähnt zu werden.

Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch.. Gebucht ist ja schon ;-)

Zimmertipp: Wir nutzen ausschließlich Zimmer der 4. Etage, da hier die Balkonzimmer sind.
Danke, igelpaula!

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Motel One Saarbrücken und die super tolle Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Das ganze Team, hat sich sehr über Ihren lieben Kommentar gefreut und darüber, dass wir Sie immer wieder gerne mit unserem Produkt und unseren Dienstleistungen überzeugen dürfen. Insbesondere unsere Gute Seele Herr Yuanphan hat sich sehr über das ausgesprochene Lob gefreut, welches wir auch sehr gerne an ihn weiter gegeben haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und Sie in Ihrem zu Hause auf Zeit bei uns, begrüßen und auf herzliche Art verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Motel One Team Saarbrücken

Bewertet am 16. September 2019 über Mobile-Apps

Zentraler kann man in Saarbrücken wohl kaum übernachten. Direkt am St. Johanner Markt gelegen, ist das Motel One ideal, um abends essen zu gehen oder gemütlich am Markt zu sitzen. Schloss und Staatstheater sind in unmittelbarer Nähe. Perfekter Ausgangspunkt für einen Städtetrip.
Das Hotel ist in gewohnter Motel One Qualität - sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück. Absolut empfehlenswert

Reiseart: als Paar
Danke, Cosmo-Kessie!

Bewertet am 7. September 2019 über Mobile-Apps

Tolle Lage direkt in der Innenstadt. Freundliche Atmosphäre und nettes Personal.
Zimmer sind dann zu klein, wenn man mit großen Koffern hinein möchte, aber mit kleinem Reisegepäck ist es ok. Auswahl beim Frühstück könnte etwas größer sein. Dennoch: gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder. :-)

Danke, Fritzi01!

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Motel One Saarbrücken und die gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Das ganze Team hat sich sehr über Ihren lieben Kommentar gefreut und dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank aber auch für Ihre ehrliche Kritik. Die Durchschnittszimmergröße bei Motel One liegt bei 16 m². Unsere Zimmer wirken vielleicht klein. Sie sind aber hochwertig ausgestattet und das bei einem tollen Preis von nur €79 im Einzelzimmer und €89 im Doppelzimmer direkt im Herzen von Saarbrücken. Gegen einen kleinen Aufpreis von nur €20 haben wir aber auch Superiorzimmer, die Ihnen mehr Platz bieten. Vielleicht möchten Sie das ja mal bei Ihrem nächsten Aufenthalt ausprobieren.
Schade auch, dass wir Sie im Frühstücksbereich nicht ganz überzeugen konnten. Auf unserem Bio-Frühstücksbüffet, bieten wir Open Kaffee, Orangensaft, Apfelsaft, Obstsalat, mit Liebe wachsweich gekochte Frühstückeier, verschiedene Brötchen- und Brotensorten, mehrere Aufstriche (Bionella, Honig, 8 Sorten Marmelade + 2 vegane Aufstriche), Tomaten, Gurken, verschiedene Wurts- und Käsesorten, Frischkäse, mehrere Joghurtsorten, verschiedene Cerealien, Kuchen, Kaffeestückchen und vieles mehr für nur 11,50€ pro Person. Wir sind aber auch hier jederzeit offen neue Anregungen. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem wieder kommen werden und hoffen Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Motel One Team Saarbrücken