“Eng und teuer; zentrale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Saarbrucken

Motel One Saarbrucken
Nr. 3 von 34 Hotels in Saarbrücken
Heidelberg, Deutschland
“Eng und teuer; zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Standard-Motel One in grellem blau. Der Preis für ein Zimmer ist derselbe wie in München in zentraler Lage. In München ein Schnäppchen, in Saarbrücken völlig überteuert. Zimmer eng und vollgestellt, Tisch nicht nutzbar außer zur Ablage. Nettes Bad - Laufnähe zur Fußgängerzone und zum St.Johanner Markt.

2 Danke, Hexi H!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Als Fan der Kette konnte ich nun auch den Saarbrücker Ableger kennenlernen und muss sagen, alles tip top. Das Personal ist super freundlich und so gab es prompt auch ein größeres Zimmer, da wir mit 2 kleinen Hunden (pro Hund 5.-€ extra Gebühr) angereist sind.
Das Hotel liegt sehr günstig, direkt an der Altstadt und wenn es im Hotel auch wenig Parkplätze gibt, so kann man direkt gegenüber im Staatstheater parken oder im nahegelegenen Parkhaus des Rathauses. Aufgrund der Lage kann man ausführlich shoppen oder sich abends in der Altstadt, im ausgedehnten Kneipenviertel, amüsieren.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, evelyn006!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Endlich habe ich ein Hotel gefunden, wo wirklich alles stimmt. Die Mitarbeiter an der Rez. sind sehr freundlich, zuvorkommend, sprachen mich nach geraumer Zeit sogar mit meinem Namen an. Das Ambiente in der Lobby und im Außenbereich ist einfach wunderbar. Man kann wunderbar abends draußen sitzen und ein paar sehr leckere Sandwichs genießen. Und das ganze zu fairen Preisen. Mein Zimmer war modern eingerichtet, Flat TV, Sessel und riesen Kissen. Die Klimaanlage war so leise, das man sie nachts anlassen konnte...Das Bad ist zwar klein aber sauber und modern. Bucht man Frühstück, was nicht viel kostet, ist WLAN gratis! Hier habe ich mich wirklich wohl gehfühlt. Vielleicht ein Tipp: Ein kleiner Kühlschrank wäre im Sommer super!

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, Nowra!
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ich habe das Motel One wenige Wochen nach der Eröffnung besucht, sodass alles noch sehr schön neu war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage ist sehr gut; in 2 Minuten ist man zu Fuß am St.Johanner Markt mit vielen Cafes, Restaurants und Geschäften, dort beginnt auch die Furßgängerzone.
Zum Hotel, der Sauberkeit, dem Service und dem Essen kann ich nichts Negatives sagen, aber die Anzahl der Parkplätze ist mit ca. 8 Stück bei über 100 Betten einfach viel zu wenig. Ich musste deswegen immer im Parkhaus am Staatstheater schräg gegenüber parken. Das sind zwar nur ein paar hundert Meter, aber bei längeren Aufenthalten nervt es dann schon.
W-LAN gibt es gratis dazu, wenn man Frühstück mitbucht.

1 Danke, MaikiHi!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Habe das Hotel online gebucht. Bei der Anreise sagte man mir, das keine Parkplätze zur Verfügung ständen. Man hätte nur 11 bei fast 100 Zimmer. Traurig. Etwas weiter sei aber ein Parkhaus. Gut 4 Minuten zu Fuß. Toll wenn es regnet. Auch besteht nicht die Möglichkeit vor dem Hotel zu parken um sein Gepäck aus- bzw. einzuladen. Zimmer sind soweit okay. Hotel ist erst seit April 2011 geöffnet. Mittlerweile ist der Übernachtungsbreis mit € 69 auch nicht mehr "Budget" Über HRS gibt es andere Möglichkeiten, z.B. Mercure Saarbrücken Süd. 4 Sterne neu renoviert zu € 64,00. Was ich jetzt gebucht habe.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 Danke, Ludger G!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ich war sehr überrascht, als ich das Hotel und mein Zimmer kennenlernte. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr zuvorkommend und bemüht, "anders" freundlich zu sein. Hat funktioniert! Das Zimmer selbst sehr praktisch, wenn auch nicht sehr groß. Sessel, Flat TV an der Wand, Fenster bis zum Boden. Schreibtisch war etwas klein, musste mich tüchtig organisieren, um zu arbeiten. Bad: super! Regendusche, modernes Waschbecken und sehr sauber. Auch die Lobby war Klasse! Netter, sommerlicher Aussenbereich. Alles in allem war ich sehr zufrieden, Frühstück: 7.50€! Geht als doch!! Wenn man das Fruhstück mitbucht, ist der WLAN - Zugang auch gratis. In Lobby: Internet gratis!

1 Danke, Nowra!
Nr. 11 von 34 in Saarbrücken
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Nr. 5 von 34 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Motel One Saarbrucken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Saarbrucken

Unternehmen: Motel One Saarbrucken
Anschrift: Schillerplatz 4, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Nr. 2 der Businesshotels in Saarbrücken
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Saarbrucken 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Saarbrucken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Saarbrucken
Hotel Motel One Saarbrucken