“gerne wieder”

Nr. 11 von 33 Hotels in Saarbrücken

55234 Erbes-Büdesheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Mai 2014

Das Ibis Hotel City hat eine zentrale und trotzdem ruhige Lage. Vom Hauptbahnhof erreicht man das Hotel zu Fuß bei langsamer Gangart in 20 Minuten. Wenn man ein Zimmer zur Hofseite hat
kann man auch bei offenem Fenster schlafen. Die Rezeption und die Bar sind etwas beengt, es ist kein neues Haus. Aber sonst ist es in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders möchte ich den beiden Damen des Frühstücksraums ein Lob aussprechen.

Zimmertipp: Zimmer zu Hofseite sind absolut ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, H0rstH0rst!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 15. Februar 2014

Das Personal ist sehr unfreundlich und die Dame mit gebrochenem Deutsch versteht nichts. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig, Haare vom Gast davor usw. Dusche defekt, aber Verkalkungen sind laut der Aussage vom Hotel egal. Wenn ihr ein einigermaßen normales Hotel haben wollt.... Geht nicht in das Ibis!! Nie wieder... Sowas habe ich bisher in keinem Hotel erlebt.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Powerfull2007!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saarbrücken.

Dornbirn
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Januar 2014

Ich war fünf Tage im Ibis Saarbrücken City. Empfang und Rezeption waren sehr freundlich, auch als ich mal meine Karte verlegte.
Es sind zu Fuß ca. 20 Min vom Bahnhof (ich bein Jogger!) und leider ist eine Öffi Haltestelle nicht wirklich nah, am ehesten noch die "Bahnhofstraße", von dort ist es nur eine Station bis zum Hauptbahnhof, der übrigens nicht einmal eine DB-Lounge hat.
Mein Anlass des Besuchs war das wunderbare Max-Ophüls-Filmfestival, es waren so ca.15 Min. zum Cinestar-Filmpalast über die Brücke über den schönen Bürgerpark zu Fuss.
Das Hotel liegt neben einer Kirche, doch die Kirchenuhr schlägt erst ab 7 Uhr. Es ist daher recht ruhig. Verkehrslärm gab es nicht!
Es hat nicht die größten und neuesten Zimmer (im Vergleich zu anderen ibis-Hotels). TV und gratis- WLAN funktionierten bestens. Gutes Bett! Frühstück gut, reiche Auswahl an Wurstwaren und Schinken. Allerdings keine Espressomaschine wie bei den österr. ibis-Hotels. Insgesamt normales ibis-Niveau. Mit dem Taxi vom Hbf. zum Hotel kostete es 7,50€.
In unmittelbare sind drei sehr gute Restaurants: ein Chinese, ein Italiener (Da Paolo) und direkt daneben der Mexikaner Sombrero, der von den dreien der teuerste war.

Zimmertipp: Ich war im 504 im obersten Stock. Kann andere nicht beurteilen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Nr. 8 von 33 in Saarbrücken
Motel One Saarbrucken
Motel One Saarbrucken
Nr. 3 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Ibis Saarbrücken City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Saarbrücken City

Unternehmen: Ibis Saarbrücken City
Anschrift: Hohenzollernstrasse 41 | Saarbrücken, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 von 33 Hotels in Saarbrücken
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 86€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Saarbrücken City 2*
Das Ibis Saarbrücken City bietet komfortable und einladende 50 Zimmer in ruhiger und zentraler Lage, mit kostenlosem W-LAN. Allergikerzimmer, Klimaanlage, Familienzimmer...Ihre Wünsche werden erfüllt. Entdecken Sie während Ihres Aufenthalts unser reichhaltiges Frühstücksbuffet aus Saison variierenden und gesunden Produkten. Das Hotel bietet den idealen Treffpunkt für Geschäftsreisende und Touristen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Saarbrücken City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Saarbrücken City