“Sehr gutes Hotel mit nettem Service!”
Bewertung zu Ibis Saarbrücken City

Bewertet am 16. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christian M!
Bewertet am 15. Februar 2014

Das Personal ist sehr unfreundlich und die Dame mit gebrochenem Deutsch versteht nichts. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig, Haare vom Gast davor usw. Dusche defekt, aber Verkalkungen sind laut der Aussage vom Hotel egal. Wenn ihr ein einigermaßen normales Hotel haben wollt.... Geht nicht in das Ibis!! Nie wieder... Sowas habe ich bisher in keinem Hotel erlebt.

• Aufenthalt: Februar 2014
2  Danke, Powerfull2007!
Bewertet am 25. Januar 2014

Ich war fünf Tage im Ibis Saarbrücken City. Empfang und Rezeption waren sehr freundlich, auch als ich mal meine Karte verlegte.
Es sind zu Fuß ca. 20 Min vom Bahnhof (ich bein Jogger!) und leider ist eine Öffi Haltestelle nicht wirklich nah, am ehesten noch die "Bahnhofstraße", von dort ist es nur eine Station bis zum Hauptbahnhof, der übrigens nicht einmal eine DB-Lounge hat.
Mein Anlass des Besuchs war das wunderbare Max-Ophüls-Filmfestival, es waren so ca.15 Min. zum Cinestar-Filmpalast über die Brücke über den schönen Bürgerpark zu Fuss.
Das Hotel liegt neben einer Kirche, doch die Kirchenuhr schlägt erst ab 7 Uhr. Es ist daher recht ruhig. Verkehrslärm gab es nicht!
Es hat nicht die größten und neuesten Zimmer (im Vergleich zu anderen ibis-Hotels). TV und gratis- WLAN funktionierten bestens. Gutes Bett! Frühstück gut, reiche Auswahl an Wurstwaren und Schinken. Allerdings keine Espressomaschine wie bei den österr. ibis-Hotels. Insgesamt normales ibis-Niveau. Mit dem Taxi vom Hbf. zum Hotel kostete es 7,50€.
In unmittelbare sind drei sehr gute Restaurants: ein Chinese, ein Italiener (Da Paolo) und direkt daneben der Mexikaner Sombrero, der von den dreien der teuerste war.

Zimmertipp: Ich war im 504 im obersten Stock. Kann andere nicht beurteilen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein

Bewertet am 4. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 102stefan!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Zentrumsnah in Saarbrücken. Zimmer recht neu - vieles ist typisch Ibis (was nicht schlecht ist). Relativ großzügiges Bad, das aber in meinem Fall sehr schlecht gereinigt wurde. Der Boden war voller fremder Haare. Preis / Leistung okay - Saarbrücken ist generell etwas teurer.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 1 von 33 in Saarbrücken
Motel One Saarbrucken
Motel One Saarbrucken
Nr. 3 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Ibis Saarbrücken City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Saarbrücken City

Anschrift: Hohenzollernstrasse 41 | Saarbrücken, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 33 Hotels in Saarbrücken
Preisklasse: 51€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Saarbrücken City 2*
Das Ibis Saarbrücken City bietet komfortable und einladende 50 Zimmer in ruhiger und zentraler Lage, mit kostenlosem W-LAN. Allergikerzimmer, Klimaanlage, Familienzimmer...Ihre Wünsche werden erfüllt. Entdecken Sie während Ihres Aufenthalts unser reichhaltiges Frühstücksbuffet aus Saison variierenden und gesunden Produkten. Das Hotel bietet den idealen Treffpunkt für Geschäftsreisende und Touristen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Saarbrücken City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Saarbrücken City