“Für eine Nacht okay”

Nr. 11 von 33 Hotels in Saarbrücken
Bad Hersfeld, Deutschland
“Für eine Nacht okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Zentrumsnah in Saarbrücken. Zimmer recht neu - vieles ist typisch Ibis (was nicht schlecht ist). Relativ großzügiges Bad, das aber in meinem Fall sehr schlecht gereinigt wurde. Der Boden war voller fremder Haare. Preis / Leistung okay - Saarbrücken ist generell etwas teurer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Danke, Marco S!

Mannheim, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Alles Ibis aber nicht so modern wie die anderen .Beim Check in ein freundlicher Empfang .Obwohl
das Hotel auf der anderen Saar Seite liegt ist es zu Fuß nur ca. 15 Minuten bis zur Fußgänger
Zone oder zum Euro Bahnhof Saarbrücken jedoch bis zum St. Johanner Markt und Altstadt ca
40 Minuten.Neben an gibt es ein mexikanisches Restaurant , daß immer am Wochenende sehr
gut besucht ist.
Alles in allem eine gute Adresse.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Peter_K68163!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Infolge der Zentrumsnähe spürt man die Enge der Verhältnisse: Eingeschränkte Parkmöglichkeiten im Hof und Umgebung, enge Parkplatzzufahrt, nicht behindertengerechter Zugang zu den Zimmern. An diesen Details merkt man das Alter des Gebäudes, nicht jedoch an den Räumen selbst. Das Badezimmer ist modern, jedoch die Heißwasserversorgung in der 5. Etage macht beim Duschen schlapp. Dafür hob sich das Frühstück wohltuend vom üblichen Ibis-Standard ab. Als Quintessenz kann man daher das Hotel für Reisende ohne Auto und Behinderung voll empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, reise782013!
Sulzbach, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Sehr freundlicher Empfang, an den Zimmern gab es wie immer nichts auszusetzen. Eine überaus negative Erfahrung war allerdings das kleine Frühstück am nächsten Morgen. Eine Zumutung waren winzige, altbackene Weck und abgepackte Miniportionen an Käse und Marmelade. Serviert wurde uns dieses an "Katzentischen" im Eingangsbereich vor der Rezeption. Auf unseren Hinweis, dass wir bei allen unseren früheren Buchungen im Frühstücksraum ein qualitativ gutes Frühstück mit frischer Wurst und frischem Käse zum gleichen Preis einnehmen konnten, wurde uns gesagt, das wäre nie so gewesen und außerdem würde eine Tasse Kaffee wie die uns servierte schon 2,60 EUR kosten. Wir lassen uns nicht gern als Lügner abstempeln und werden daher bei unseren nächsten Aufenthalten in Ihrem Hotel auf ein Frühstück jeglicher Art verzichten. Es tut uns leid, dass unser bisheriger sehr guter Eindruck durch dieses unnötige Verhalten nachhaltig eingetrübt ist.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Nr. 4 von 33 in Saarbrücken
Motel One Saarbrucken
Motel One Saarbrucken
Nr. 3 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Ibis Saarbrücken City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Saarbrücken City

Unternehmen: Ibis Saarbrücken City
Anschrift: Hohenzollernstrasse 41 | Saarbrücken, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Nr. 11 von 33 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Saarbrücken City 2*
Das Ibis Saarbrücken City bietet komfortable und einladende 50 Zimmer in ruhiger und zentraler Lage, mit kostenlosem W-LAN. Allergikerzimmer, Klimaanlage, Familienzimmer...Ihre Wünsche werden erfüllt. Entdecken Sie während Ihres Aufenthalts unser reichhaltiges Frühstücksbuffet aus Saison variierenden und gesunden Produkten. Das Hotel bietet den idealen Treffpunkt für Geschäftsreisende und Touristen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Saarbrücken City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Saarbrücken City