“Aufenthalt mit Schönheitsfehlern”

Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
“Aufenthalt mit Schönheitsfehlern”
Bewertet am 15. September 2013

Infolge der Zentrumsnähe spürt man die Enge der Verhältnisse: Eingeschränkte Parkmöglichkeiten im Hof und Umgebung, enge Parkplatzzufahrt, nicht behindertengerechter Zugang zu den Zimmern. An diesen Details merkt man das Alter des Gebäudes, nicht jedoch an den Räumen selbst. Das Badezimmer ist modern, jedoch die Heißwasserversorgung in der 5. Etage macht beim Duschen schlapp. Dafür hob sich das Frühstück wohltuend vom üblichen Ibis-Standard ab. Als Quintessenz kann man daher das Hotel für Reisende ohne Auto und Behinderung voll empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, reise782013!

Sulzbach, Germany
Bewertet am 27. August 2013

Sehr freundlicher Empfang, an den Zimmern gab es wie immer nichts auszusetzen. Eine überaus negative Erfahrung war allerdings das kleine Frühstück am nächsten Morgen. Eine Zumutung waren winzige, altbackene Weck und abgepackte Miniportionen an Käse und Marmelade. Serviert wurde uns dieses an "Katzentischen" im Eingangsbereich vor der Rezeption. Auf unseren Hinweis, dass wir bei allen unseren früheren Buchungen im Frühstücksraum ein qualitativ gutes Frühstück mit frischer Wurst und frischem Käse zum gleichen Preis einnehmen konnten, wurde uns gesagt, das wäre nie so gewesen und außerdem würde eine Tasse Kaffee wie die uns servierte schon 2,60 EUR kosten. Wir lassen uns nicht gern als Lügner abstempeln und werden daher bei unseren nächsten Aufenthalten in Ihrem Hotel auf ein Frühstück jeglicher Art verzichten. Es tut uns leid, dass unser bisheriger sehr guter Eindruck durch dieses unnötige Verhalten nachhaltig eingetrübt ist.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Danke, madie_pohl!
Tubingen, Germany
Bewertet am 21. Juni 2013

Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit, kompetent und freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut und Zentral in Saarbrücken. Frühstücksbuffet war sehr gut! Parkplatz hinter dem Hotel war auch sehr gut organisiert und praktisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Nr. 8 von 33 in Saarbrücken
Motel One Saarbrucken
Motel One Saarbrucken
Nr. 3 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Ibis Saarbrücken City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Saarbrücken City

Unternehmen: Ibis Saarbrücken City
Anschrift: Hohenzollernstrasse 41 | Saarbrücken, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 von 33 Hotels in Saarbrücken
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 86€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Saarbrücken City 2*
Das Ibis Saarbrücken City bietet komfortable und einladende 50 Zimmer in ruhiger und zentraler Lage, mit kostenlosem W-LAN. Allergikerzimmer, Klimaanlage, Familienzimmer...Ihre Wünsche werden erfüllt. Entdecken Sie während Ihres Aufenthalts unser reichhaltiges Frühstücksbuffet aus Saison variierenden und gesunden Produkten. Das Hotel bietet den idealen Treffpunkt für Geschäftsreisende und Touristen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Saarbrücken City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Saarbrücken City