“IBIS HOTEL SAARBRÜCKEN, HOHENZOLLERN-STR.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Saarbrücken City

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Saarbrücken City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Saarbrücken City
2.0 von 5 Hotel   |   Hohenzollernstrasse 41, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 11 von 34 Hotels in Saarbrücken
Ein TripAdvisor-Mitglied
“IBIS HOTEL SAARBRÜCKEN, HOHENZOLLERN-STR.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Kleines und feines Hotel der Ibis-Kette in Saarbrücken. Wir bekamen ein ansprechendes und grosses Doppelzimmer ( 508 ) im 5. Stock, mit Dachterrasse und herrlichem Blick auf die Innenstadt.
Das uns angebotene Frühstück ( 10 Euro pro Person ), können wir von der Auswahl und Qualität, jedem zukünftigen Gast des Ibis-Hotels Sbr., uneingeschränkt empfehlen. Die Dame des Frühstücks-Service hat uns sehr, sehr nett und zuvorkommend bedient und wir möchten uns auf diesem Wege, nochmals recht herzlich bedanken. 1000 X Danke. Seniorenbetreuung Ulrike Lang, 76532 Baden-Baden

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel besteht aus einem Neu- und Altbauteil bzw. einige Zimmer renoviert und auf aktuellem Stand wie von Ibis gewohnt.
Zu den alten Zimmern kann ich nichts sagen, den abgestossenen Türlaibungen nach .... naja...! Also reine Glückssache und damit kein allgemeines Hotel-Urteil möglich.
Bei uns wurde die Zimmerreinigung "vergessen", auch keine frischen Handtücher.
Trotz Reklamation mussten wir dann abends an der Rezeption selbst Handtücher mitnehmen.
Als Wiedergutmachung wurde beim Auschecken 1x Frühstück (2 Personen) nicht berechnet, also wollen wir mal nicht nachtragend sein.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird bis zur letzten Minute nachgelegt.

Parkplätze im ganzen Viertel für Anwohner oder bezahlte Kurzparkerzone: Teuer.
Alternative Hotelparkplatz buchen.
Zur Lage: 7 Minuten zu Fuß bis zur Innenstadt ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Ibis Saarbrücken City ist schon etwas in die Jahre gekommen. Da täuschen auch einige Renovierungsarbeiten nicht drüber hinweg.
Die Lage ist in Ordnung, da man fußläufig alle sehenswerten Objekte in Saarbrücken erreicht.
Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und wirklich gut.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel ist sauber und die Rezeption hilfreich. Allerdings befindet sich ein Mexikanisches Restaurant unter dem Hotel, so dass es eigentlich Abends immer nach TexMex riecht. Die Autobahn ist leider auch etwas störend nah. Auf jeden Fall nachfragen, ob man ein Zimmer auf der Rückseite und möglichst weit weg von der Küche bekommen kann.

Danke, harry1701!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Lage des Hotels war unter anderem ein Auswahlkriterium für mich. Zu meinen Zielen hatte ich kurze Wege, was mir sehr entgegen kam.
Nach einem langen Tag habe ich sehr gut schlafen können und auf das Früstücksbuffett habe ich mich dann schon gefreut. Ich bin dort sehr freundlich und zuvorkommend betreut worden und konnte den neuen Tag gut gestärkt beginnen.
Vielen Dank an die "guten Geister" des Hotels, ich empfehle es gern und mit gutem Gewissen weiter.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ca. 20 Gehminuten vom Hauptbahnhof findet man ein kleines 2 Sterne Hotel, dass direkt beim Checkin durch einen sehr freundlichen Service auffällt. Ich musste die Hilfe des Personals, durch eigenes Verschulden, leider mehrfach in Anspruch nehmen und jedes mal wurde mir gerne geholfen. Solch einen Servicegedanken vermisse ich in vielen Hotels der höheren Kategorien.

Das Zimmer hingegen hat wieder zum Bild eines ** -Hotels gepasst. Ziemlich klein und die Türen zum Balkon waren zum Zeitpunkt des Besuchs überholungsbedürftig. Nichts desto trotz ist auch hier alles vorhanden was man braucht. Kostenlose WLAN Voucher sind an der Rezeption erhältlich.

Für den Hunger in den Abendstunden gibt es direkt nebenan ein gutes mexikanisches Restaurant. Ansonsten findet man auch eine ausreichende Auswahl an Restaurants in der Innernstadt die wenige Gehminuten entfernt ist.

Das Frühstückbuffet hat alles geboten was man von einen "deutschen" Frühstück erwarten kann. Auch hier war der Service makellos.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, FRA_VIE!
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

ausgezeichnete Aufmerksamkeit des Personals, hervorragendes Frühstück, es gab z.B. frischen Obstsalat, den ich in einem Hotel der Kategorie zwei Sterne nicht erwarten würde; das Hotel liegt sehr nahe am Stadtzentrum, alles per Fußmarsch zu erreichen

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 2 von 34 in Saarbrücken
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Nr. 10 von 34 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Ibis Saarbrücken City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Saarbrücken City

Anschrift: Hohenzollernstrasse 41, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Nr. 11 von 34 Hotels in Saarbrücken
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Saarbrücken City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Venere, Weg, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Saarbrücken City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Saarbrücken City