“Sehr gutes Frühstück”

Nr. 10 von 33 Hotels in Saarbrücken
Ein TripAdvisor-Mitglied
Munster, Germany
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Ibis Saarbrücken City ist schon etwas in die Jahre gekommen. Da täuschen auch einige Renovierungsarbeiten nicht drüber hinweg.
Die Lage ist in Ordnung, da man fußläufig alle sehenswerten Objekte in Saarbrücken erreicht.
Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und wirklich gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel ist sauber und die Rezeption hilfreich. Allerdings befindet sich ein Mexikanisches Restaurant unter dem Hotel, so dass es eigentlich Abends immer nach TexMex riecht. Die Autobahn ist leider auch etwas störend nah. Auf jeden Fall nachfragen, ob man ein Zimmer auf der Rückseite und möglichst weit weg von der Küche bekommen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, harry1701!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Eisenhuttenstadt, Germany
Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Lage des Hotels war unter anderem ein Auswahlkriterium für mich. Zu meinen Zielen hatte ich kurze Wege, was mir sehr entgegen kam.
Nach einem langen Tag habe ich sehr gut schlafen können und auf das Früstücksbuffett habe ich mich dann schon gefreut. Ich bin dort sehr freundlich und zuvorkommend betreut worden und konnte den neuen Tag gut gestärkt beginnen.
Vielen Dank an die "guten Geister" des Hotels, ich empfehle es gern und mit gutem Gewissen weiter.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 20. September 2011

Ca. 20 Gehminuten vom Hauptbahnhof findet man ein kleines 2 Sterne Hotel, dass direkt beim Checkin durch einen sehr freundlichen Service auffällt. Ich musste die Hilfe des Personals, durch eigenes Verschulden, leider mehrfach in Anspruch nehmen und jedes mal wurde mir gerne geholfen. Solch einen Servicegedanken vermisse ich in vielen Hotels der höheren Kategorien.

Das Zimmer hingegen hat wieder zum Bild eines ** -Hotels gepasst. Ziemlich klein und die Türen zum Balkon waren zum Zeitpunkt des Besuchs überholungsbedürftig. Nichts desto trotz ist auch hier alles vorhanden was man braucht. Kostenlose WLAN Voucher sind an der Rezeption erhältlich.

Für den Hunger in den Abendstunden gibt es direkt nebenan ein gutes mexikanisches Restaurant. Ansonsten findet man auch eine ausreichende Auswahl an Restaurants in der Innernstadt die wenige Gehminuten entfernt ist.

Das Frühstückbuffet hat alles geboten was man von einen "deutschen" Frühstück erwarten kann. Auch hier war der Service makellos.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FRA_VIE!
Bewertet am 14. September 2011

ausgezeichnete Aufmerksamkeit des Personals, hervorragendes Frühstück, es gab z.B. frischen Obstsalat, den ich in einem Hotel der Kategorie zwei Sterne nicht erwarten würde; das Hotel liegt sehr nahe am Stadtzentrum, alles per Fußmarsch zu erreichen

Danke, Schabl!
Ein Accor Reisender
Giessen, Germany
Bewertet am 13. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 2. September 2011

Das Ibis Hotel Saarbrücken City befindet sich sehr gut im Stadtzentrum gelegen. Der Hauptbahnhof ist gut zu Fuss zu erreichen. In der Nähe befinden sich einige Restaurants und Geschäfte zum Einkaufen. Das Zimmer war ganz in Ordnung und ich fand es etwas schöner als die anderen Standardzimmer der Ibishotels. Der Preis ging in Ordnung und durch rechtzeitiges buchen kann man ein Zimmer für eine sehr gute Rate bekommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 1 von 33 in Saarbrücken
Motel One Saarbrucken
Motel One Saarbrucken
Nr. 3 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Ibis Saarbrücken City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Saarbrücken City

Anschrift: Hohenzollernstrasse 41 | Saarbrücken, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 von 33 Hotels in Saarbrücken
Preisklasse: 50€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Saarbrücken City 2*
Das Ibis Saarbrücken City bietet komfortable und einladende 50 Zimmer in ruhiger und zentraler Lage, mit kostenlosem W-LAN. Allergikerzimmer, Klimaanlage, Familienzimmer...Ihre Wünsche werden erfüllt. Entdecken Sie während Ihres Aufenthalts unser reichhaltiges Frühstücksbuffet aus Saison variierenden und gesunden Produkten. Das Hotel bietet den idealen Treffpunkt für Geschäftsreisende und Touristen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Saarbrücken City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Saarbrücken City