“Wir kommen seit 1968 hierher”

Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken
Nr. 5 von 33 Hotels in Saarbrücken
Wermelskirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Wir kommen seit 1968 hierher”
Bewertet am 2. September 2014

Wir hatten 1968 in diesem Hotel geheiratet und kommen während der letzten 10 Jahre jährlich nach Saarbrücken und übernachten hier. Im Winter kann man getrost die Straßenseite wählen; im Sommer sollte man die Gartenseite buchen. Das Frühstücks-Buffet ist gut; das Ambiente überdurchschnittlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis am Wochenende perfekt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Hermann S!

Landshut, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2014

Es ist Schade, wenn durch eine Person, die uns bestollen hat, alle anderen auch davon verdächtigt werden. Lassen sie nie unbeaufsichtigt die Geldbörse im Zimmer, da in diesem Haus ohne dass das Zimmer aufgebrochen wurde, die Geldbörse entleert worden ist. Es passierte in der Zeit wo wir im Wellnessbereich waren, zu dem wir nur Zugang durch das Personal von der Rezeption hatten, da man zu den Wellnessbereich nur mit einer elektr. Chipkarte kommt und wir nur einen normalen Schlüssel bekommen haben.

Zimmertipp: Lassen sie nie die Geldbörse unbeaufsichtigt im Zimmer, da in diesem Haus ohne dass das Zimmer aufge ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Renate M!
Victor's M, Manager von Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer darin bestrebt, den Aufenthalt in Victor’s Welt als ein einzigartiges Erlebnis zu gestalten. Umso mehr bedauern wir, dass es während Ihrer Zeit in unserem Hotel zu dem beschriebenen negativen Vorkommnis gekommen ist.

Sie können sich sicher sein: Wir haben uns dem in Ihrer Bewertung beschriebenen Sachverhalt angenommen und werden alles daran setzen, dass Ähnliches nicht mehr vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen

Irakli Gogadze
Assistent der Geschäftsleitung
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Deutsch-Französischen Garten und direkt neben der Spielbank Saarbrücken. Alles zusammen liegt außerhalb der Stadt, einen Steinwurf entfernt von der Grenze zu Frankreich. Das muss man wissen, wenn man sich in diesem Haus einbucht.

Da nur ein Mal pro Stunde der Linienbus in die Innenstadt fährt, muss man entweder zum eigenen Auto greifen oder sich ein Taxi nehmen. Das Haus selbst ist neueren Datums, der Empfang an der Rezeption freundlich und kundenorientiert. Allerdings sollte man bei der Buchung unbedingt darauf bestehen, ein Zimmer auf der Parkseite zu bekommen. Dort schläft man ruhig, sogar das Fenster kann man des Nachts offen lassen. Die andere Seite, die zur Straße zeigt, ist definitiv die schlechtere Wahl. Die Straße ist doch sehr befahren, vor allem auch nachts wegen des Verkehrs zu und von der Spielbank. Außerdem gibt es noch eine Bahnlinie, die unmittelbar vor dem Hotel entlangführt, die vor allem von langen Güterzügen genutzt wird.

Das Zimmer war geräumig und für mich als Einzelperson durchaus ausreichend groß. Alles war blitzsauber und aufgeräumt. Das Badezimmer ist zwar klein, aber angenehm eingerichtet. Allerdings ist man etwas sparsam mit den Handtüchern. Ein wenig mehr hätten es ruhig sein können. Durch die bodentiefen großen Fenster hat man einen schönen und grünen Blick in den Park. Das einzige, was mich gestört hat, sind die Trittgeräusche anderer Gäste auf dem Hotelflur. Da hat man doch bei der Geräuschdämmung zu sehr gespart. Und auch das Personal, das am Vormittag mit dem Reinigungsservice beginnt, sollte angehalten werden, seine Privatgespräche in gedämpfter Lautstärke zu führen und nicht quer über den Flur von Zimmer zu Zimmer. Es gibt nämlich Gäste, die bis spät in die Nacht gearbeitet haben und am Morgen bis 9 Uhr schlafen wollen.

Hervorzuheben ist noch, dass Wlan hier dem Gast gratis zur Verfügung steht. Allerdings sollte man keine großen Ansprüche an die Wlan-Geschwindigkeit haben. Sie entspricht der Mentalität der netten Saarländer, die ja alles ein wenig ruhiger und gelassener angehen lassen.

Das Frühstücksbuffet ist mit allem bestückt, was der Gast begehrt. Alles in allem ist dies jedoch das beste Hotel, das Saarbrücken zu bieten hat. Wenn man also in diese Stadt kommen will oder gar kommen muss, dann sollte man als Unterkunft dieses Haus wählen.

Zimmertipp: Unbedingt zum Park hin!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, luckyificomeback!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. März 2014

Der erste Aufenthalt in einem Victor´s Hotel war insgesamt gesehen sehr angenehm. Gute Lage am Weiher, aufmerksames Personal, eine geräumige und komfortable Junior Suite. Süßigkeiten und Früchteteller for free zur Begrüßung machen einen guten Eindruck. Für die Bewertung des Zimmers gibt es einen Minuspunkt, weil mittelfristig eine Renovierung notwendig wäre.

Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Weiher/Park ist empfehlenswert
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Susanne15!
D
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. März 2014

Für uns war es nach Perl-Nenning das zweite Victor's Hotel in Folge - das trübe bestimmt auch etwas die Betrachtung hier in Saarbrücken
Wir hatten auch ein Special mit dem Outlet zu einem Schnäppchenpreis gebucht
Positiv sind definitiv das freie parken und W-LAN
Bei der Zimmerwahl ist ein Parkzimmer Pflicht, sonst wird es wohl eine unruhige Nacht
Das Zimmer selber ist gut ausgestattet und lässt eigentlich keine Wünsche offen
Das Frühstück ist reichhaltig und gut
Der Service im Hotel und Restaurant war ausgezeichnet
Die Lage ist verkehrstechnisch gut, die Umgebung allerdings ist nicht so zu empfehlen, besonders nicht in den Abendstunden

Zimmertipp: Parkzimmer An der anderen Seite ist direkt eine Strasse und Bahnlinie
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, chiefryback!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir buchten das Shopping meets Sightseeing Arrangement des Hotels. Neben einem VIP-Gutscheinheft für das Outlet in Zweibrücken war hier auch ein 3-Gänge-Menü im Paket enthalten.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Victor's, was neben einem schönen Zimmer mit Blick auf den Park vor allem am sehr leckeren Frühstück und dem freundlichen und aufmerksamen Personal lag.

+ schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer
+ freundliche Mitarbeiter
+ kleiner, aber schöner Wellnessbereich

- kostenloses Wlan wurde zwar angeboten, funktionierte jedoch nur selten

Zimmertipp: Zimmer zum Park
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, HuelyaFantezi!
Mons, Belgien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich komme regelmässig mit meine zwei Kinder im Hotel, und immer mit die selbe Freude. Nettes Hotel, sehr freundliches Personnal, sehr schönen Frühstückbuffet, und gute Küche.Das Hotel liegt 5 Gehminuten zum Calypso Erlebniss Bad wo die Saunawelt top ist, und Spassbad für die Kinder ideal ist, zu empfehlen sind. Also das Hotel ist ideal für ein kleines Wochenende oder ein Kurzurlaub in Saarbrücken. Nehmen Sie doch ein Zimmer auf der Parkseite, wo es ruhig ist. Ein kleines Ausflug in Frankrech ist Auch innerhalb 5 Minuten zu machen. Also ich freue mich schon auf mein nächsten Besuch.

Zimmertipp: Unbedingt Parkseite und kleinen Tip : nicht die 143-243 die liegen direkt neben die Zimmerdamen Arbe ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Nr. 3 von 33 in Saarbrücken
Ibis Budget Saarbrücken Ost
Ibis Budget Saarbrücken Ost
Nr. 9 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken

Unternehmen: Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken
Anschrift: Deutschmühlental 19, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Saarbrücken
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 125€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken 4.5*
Sa(ar)voir Vivre Das elegante Grandhotel ist direkt an einem großen Park mit duftenden Blumen, plätschernden Wasserspielen und vielen Spazierwegen gelegen. Lassen Sie sich begeistern von der französischen Note des Hauses, seinen stilvollen Zimmern und der Wohl pariserischsten Brasserie Deutschlands: dem CHEZ VICTOR’S. Neben Klassikern der französischen Küche servieren wir Ihnen hier auch eine feine internationale Auswahl an Speisen. Bevor Sie Platz nehmen, gibt’s jedoch viel zu sehen. Die Saarbrücker City ist nicht weit entfernt und lockt mit ihren zahlreichen Geschäften oder machen Sie einen Ausflug zum nahen Weltkulturerbe Völklinger Hütte. Besonderheiten: - kostenfreies WLAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - große Terrasse zum Deutsch-Französischen Garten - 7 Veranstaltungsräume (49 bis 180 qm, für bis zu 130 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik - Rezeption 24h besetzt - 70 Außenparkplätze - 40 kostenpflichtige Tiefgaragenparkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken
Victors Residenz Hotel Saarbrucken