“Sehr schöne Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

Nr. 7 von 34 Hotels in Saarbrücken
VS
“Sehr schöne Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Eine sehr schöne Hotelanlage. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer entsprechen einem gehobenem Standard. Zimmer zum Park sind zu empfehlen. Wlan gibt es umsonst, ausser man benötigt einen VPN Zugang. Hier gibt es alternativ die Businesslösung für ein Entgelt. Das Restaurant bietet eine kleine aber feine Auswahl und ist geschmacklich sehr gut. Die Preise liegen eher im oberen Segment. Das Essen ist es aber wert. Beim Frühstück ist auch für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, C t!

Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Direkt am Französischen Garten findet sich dieses recht grosse Hotel mit einem Blick ins Grüne von den hinteren Zimmern. Die Zimmer sind groß und komfortabel, wenn auch nicht mehr absolut taufrisch eingerichtet. Dies gilt auch für das Bad, dass auch eine etwas größere Dusche vertragen könnte. Dennoch insgesamt ein gutes Stadthotel mit leichtem grünen Einschlag.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Ronald K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Anlässlich einer alljährlichen Konferenz waren wir auch diese Jahr wieder in diesem Hotel. Es bietet einen angenehmen Luxus, hervorragend ausgerüstete Zimmer mit großem modernen Badezimmer. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Bewertung ist zurückzuführen auf die Buchung eines Zimmers zum botanischen Garten hin. Zur Straße hin ist es, insbesondere im Sommer, bei geöffneten Fenster, nach gerade unerträglich laut. Internationale Zugstrecke und Landstraße. Abseits davon ein sehr sehr schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Saarbrücken.

Zimmertipp: Zum Park hin
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Axel F!
Schriesheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Gutes Hotel, hat uns ganz gut gefallen. Angenehme, saubere Zimmer, gute Schlafqualität. Frühstück ist gut und reichhaltig. Nettes Personal im Receptionsbereich, jedoch weniger im Frühstücksbereich. Ausreichende Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Karin K!
Klin, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Ich war geschäftlich in dieser Gegend unterwegs. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn. Außerdem gibt es eine Garage und draußen kann man kostenlos parken. An der Rezeption läuft alles sehr gut. Allerdings sind die Zimmer reichlich dunkel, aber immerhin nicht gerade klein. Darüber hinaus verfügen sie über ein Badezimmer und Heizung. In meinem Zimmer konnte ich keine Klimaanlage ausmachen. Das Frühstück ist übrigens klasse! Es gibt sogar frischen Orangensaft. Das Hotelrestaurant ist insgesamt gut organisiert. Zwar wird nur ein kleineres Menü angeboten, doch die Gerichte sind perfekt zubereitet. Eine wirklich sehr schöne Unterkunft, um dort die Nacht nach einem anstrengenden Arbeitstag zu verbringen. Auch der in der Nähe des Hotels gelegene Park ist einfach großartig. Dort gibt es viele unterschiedliche Vogelarten und die schöne frische Luft sorgt für eine gute Nachtruhe.

Danke, Alexandr S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Dieses Haus fällt unter die Kategorie "Hält nicht, was es verspricht". Die Zimmer sind zwar hübsch und geräumig, doch das Hotel scheint in den 80iger Jahren stehengeblieben zu sein und den 80iger-Jahre-Schick spürt man überall: so eine Atmosphäre nach dem Motto "Ich möchte luxuriös erscheinen, auch wenn ich das eigentlich nicht bin". Wir haben uns dort zwei Nächte lang während einer Hundeausstellung aufgehalten. Der Service ist ganz okay. Einige Bedienstete sind sehr freundlich, andere mehr oder weniger. Allerdings war die Bedienung im Restaurant wirklich sehr langsam, doch das wurde mit einem Missverständnis erklärt. Am Frühstück war nichts auszusetzen. Es gab so etwas Ähnliches wie ein englisches Frühstück mit Schinken und Würstchen, doch das Brot war eine einzige Enttäuschung. Nach meinem Empfinden war der Preis von 105 Euro pro Nacht einfach zu hoch für das, was uns geboten wurde. Würde eine Übernachtung 70 Euro kosten, hätte ich 4 Sterne gegeben.

Danke, ikke4000!
Bayern, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Ich war im Rahmen einer Tagung dort einige Tage dort untergebracht.
Einige der anderen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Mein Zimmer war großzügig geschnitten und soweit okay. Dabei hatte ich Glück, denn das Zimmer lag nach hinten raus. Die Kollegen, die ihr Zimmer zur Straße hatten, haben mitunter kein Auge zu gemacht - es ist einfach viel zu laut, da direkt an einer viel befahrenen Straße gelegen. Das Personal am Empfang nett und zuvorkommend - das aus dem Restaurant eher nicht. Das Frühstücksbuffet war wirklich nur durchschnittlich - da kann ich die anderen Bewertungen nicht glauben. Und das Essen an sich auch eher durchschnittlich. Alles in allem ein durchschnittliches Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 3 von 34 in Saarbrücken
Hotel Meran
Hotel Meran
Nr. 17 von 34 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken

Unternehmen: Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken
Anschrift: Deutschmuehlental 19, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken 4.5*
Sa(ar)voir Vivre Das elegante Grandhotel ist direkt an einem großen Park mit duftenden Blumen, plätschernden Wasserspielen und vielen Spazierwegen gelegen. Lassen Sie sich begeistern von der französischen Note des Hauses, seinen stilvollen Zimmern und der Wohl pariserischsten Brasserie Deutschlands: dem CHEZ VICTOR’S. Neben Klassikern der französischen Küche servieren wir Ihnen hier auch eine feine internationale Auswahl an Speisen. Bevor Sie Platz nehmen, gibt’s jedoch viel zu sehen. Die Saarbrücker City ist nicht weit entfernt und lockt mit ihren zahlreichen Geschäften oder machen Sie einen Ausflug zum nahen Weltkulturerbe Völklinger Hütte. Besonderheiten: - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - große Terrasse zum Deutsch-Französischen Garten - 7 Veranstaltungsräume (49 und 180 qm, für bis zu 130 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik - Rezeption 24h besetzt - 70 Außenparkplätze - 40 kostenpflichtige Tiefgaragenparkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken
Victors Residenz Hotel Saarbrucken