“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Essen/Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Lage :
- Autobahn / Rasthofregion
- bei geöffneten Fenster sehr laut , aber bei geschlossenem Fenster sehr gute Isolierung
- mit dem Taxi ca. 10 -15 Min. zur Innenstadt

Positiv
- freundlicher, zuvorkommender Service
- kleiner Willkommensgruß (Obst )auf dem Zimmer bei später Ankunft
- Zimmer funktional , für eine Übernachtung absolut ausreichend

Befriedigend
- Dusche in Badewanne mit Duschvorhang ( zwar sauber , aber muffig riechend )
- Frühstück mit durchschnittl. Auswahl

Zusammenfassung :
nicht zentral gelegenes , aber mit PKW gut erreichbares Mittelklasse-Hotel .
Sicher eher für Durchreise oder als Business-Hotel, kein Hotel für eine Stadtbesichtigung.
Seriöse 3 Sterne

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, KundK_E!
Sascha-Hampe, General Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback.
Es freut mich außerordentlich, dass Sie unseren Service als positiv, freundlich und zuvorkommend bewerten, dass Feedback werde ich gern an mein TEAM weitergeben.
Auch werden wir Ihr ausführliches Feedback im TEAM besprechen. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sascha Hampe - Hoteldirektor
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben bis jetzt schon 4 mal in diesem Hotel übernachtet, weil wir dieses Hotel gemütlich fanden :). Nettes & freundliches Personal, schönes & sauberes Zimmer bzw. Badezimmer (schöne Ausstattung & Beleuchtung), kostenlose Parkplätze, sehr leckere Küche mit günstiger Preis (besonders die Pizzas & Currywurst, yummyyyy :))

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, b a!
Sascha-Hampe, General Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Gast.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback welches ich direkt an mein TEAM weitergegeben habe.
Wie freuen uns schon sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sascha Hampe
Hoteldirektor
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung. Allerdings war, obwohl 2 Personen angemeldet, das Bett nur mit Bettzeug für 1 Person bedeckt und im Badezimmer hingen auch nur Handtücher für 1 Person. Im Dielenbereich und in der Kommode lagen allerdings die fehlenden Dinge für die 2. Person.
Eine Steckdose im Badezimmerbereich wäre auch angebracht, damit man dort auch die Möglichkeit hat, seinen eigenen Fön/Lockenstab/Rasierer zu benutzen.
Außerdem fehlte auf unserem Zimmer der Kaffee zum Selbermachen.
Hinsichtlich der anderen Bewertungen: Wir hatteneinen großen Flachbildschirm im Zimmer; klasse.
Das morgendliche Buffett war reichhaltig, aber der Kaffee leider völlig ungeniesbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Gitte M!
Sascha-Hampe, General Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit.
Ich nehme Ihr Feedback sehr ernst und habe es schon direkt an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sascha Hampe
Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saarbrücken.
Mercure Hotel Saarbrücken City
Nr. 11 von 34 in Saarbrücken
Hotel Meran
Hotel Meran
Nr. 13 von 34 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Mercure Hotel Saarbrücken Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Saarbrücken Süd

Unternehmen: Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Anschrift: Zinzinger Straße 9, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 34 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Saarbrücken Süd 3*
Das 3-Sterne Superior Mercure Hotel Saarbrücken Süd hat 100 klimatisierte Zimmer und verfügt über kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Der Veranstaltungsbereich ist der größte der Saarbrücker Hotellerie, für Ihre Veranstaltungen mit bis zu 250 Personen. Die sechs Tagungsräume mit gesammt 341qm lassen sich kombinieren. Das Highlight ist der festliche Ballsaal mit Tageslicht. Ihre Anreise: Bis zum Hauptbahnhof sind es 6km, bis zum Flughafen Saarbrücken 16km. Es stehen Ihnen 120 kostenlose Parkplätze zur Verfügung, die nächste Auffahrt der Autobahn A6 ist 100m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline, Agoda, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HRS, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Saarbrücken Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Mercure Saarbruecken Sud