“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Nr. 6 von 34 Hotels in Saarbrücken
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs von daher ist mir sehr wichtig, dass auch der Check In schnell und reibungslos abläuft, was hier der Fall war.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Was ich auch super fand, war dass das Hotel sehr zentral gelegen ist und man auch schnell in der Innenstadt ist.
Auch der kostenlose Parkplatz ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Werde mit Sicherheit zurück kommen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Jessica W!
Sascha-Hampe, General Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches ich gern an mein TEAM weitergebe.
Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Hampe, Hoteldirektor

Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Hotel ist schon etwas abgenutzt und bedürfte dringend einiger Renovierungen (Farbe, Teppichböden). Wurden ohne Nachfrage in einem Raucherzimmer untergebracht, das es sowas noch gibt, Umbuchung nicht möglich da angeblich ausgebucht. Nie wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Reisender1Mannheim!
Sascha-Hampe, Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast!
Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufreiden waren und möchte mich für Ihre entstandenen Unananhemlichkeiten entschuldigen.
Unser Hotel hat noch eine Raucheretage, welche aber bis zum Dezember 2013 komplett auf Nichtraucher umgestellt wird um dem Trend der Zeit zu folgen.
Für 2014/2015 sind Renovierungen im öffentlichen Bereich, im Bereich Logis und der Fassade geplant. Mein TEAM und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch mal eine Chance geben würden Sie von unserem Hotel zu überzeugen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saarbrücken.

Wunstorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

In Saarbrücken ein Hotel mit reichlich kostenlosen Parkplätzen ist schon ein Vorteil. Das Zimmer ist großzügig, das Bad o.k., die Wanne kann ein Segen sein. Das Frühstücksangebot ist auf den ersten Blick großzügig, man fragt sich aber, wie z.B. das geschmacksneutrale Rührei zubereitet wird. Und wenn dann noch der Empfang freundlicher wäre, z.B. einen Leihschirm für Gäste bei wolkenbruchartigem Regen bereit halten würde und beim Auschecken besser zuhören würde, wäre mein Eindruck besser gewesen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Oliver H!
Sascha-Hampe, Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback welches wir sehr ernst nehmen.
Ich habe Ihr Feedback in Bezug auf das Rührei umgehend an unseren Küchenchef weitergegeben und er wird das Frühstücksbuffet in den nächsten Zeit eingehend prüfen.
Auch werden wir in Zukunft Regenschirme Leihweise an der Rezeption anbieten.
Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sascha Hampe
Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saarbrücken.
Mercure Hotel Saarbrücken City
Nr. 14 von 34 in Saarbrücken
Ibis Saarbrücken City
Ibis Saarbrücken City
Nr. 11 von 34 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Mercure Hotel Saarbrücken Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Saarbrücken Süd

Unternehmen: Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Anschrift: Zinzinger Straße 9, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 34 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Saarbrücken Süd 3*
Das 3-Sterne Superior Mercure Hotel Saarbrücken Süd hat 100 klimatisierte Zimmer und verfügt über kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Der Veranstaltungsbereich ist der größte der Saarbrücker Hotellerie, für Ihre Veranstaltungen mit bis zu 250 Personen. Die sechs Tagungsräume mit gesammt 341qm lassen sich kombinieren. Das Highlight ist der festliche Ballsaal mit Tageslicht. Ihre Anreise: Bis zum Hauptbahnhof sind es 6km, bis zum Flughafen Saarbrücken 16km. Es stehen Ihnen 120 kostenlose Parkplätze zur Verfügung, die nächste Auffahrt der Autobahn A6 ist 100m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Weg, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Saarbrücken Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Mercure Saarbruecken Sud