“Alles bestens, Frühstück zu teuer” 4 von fünf Punkten

Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Nr. 4 von 33 Hotels in Saarbrücken

Mannheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Hotel ist schon etwas abgenutzt und bedürfte dringend einiger Renovierungen (Farbe, Teppichböden). Wurden ohne Nachfrage in einem Raucherzimmer untergebracht, das es sowas noch gibt, Umbuchung nicht möglich da angeblich ausgebucht. Nie wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Reisender1Mannheim!
Sascha-Hampe, Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast!
Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufreiden waren und möchte mich für Ihre entstandenen Unananhemlichkeiten entschuldigen.
Unser Hotel hat noch eine Raucheretage, welche aber bis zum Dezember 2013 komplett auf Nichtraucher umgestellt wird um dem Trend der Zeit zu folgen.
Für 2014/2015 sind Renovierungen im öffentlichen Bereich, im Bereich Logis und der Fassade geplant. Mein TEAM und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch mal eine Chance geben würden Sie von unserem Hotel zu überzeugen.
Wunstorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

In Saarbrücken ein Hotel mit reichlich kostenlosen Parkplätzen ist schon ein Vorteil. Das Zimmer ist großzügig, das Bad o.k., die Wanne kann ein Segen sein. Das Frühstücksangebot ist auf den ersten Blick großzügig, man fragt sich aber, wie z.B. das geschmacksneutrale Rührei zubereitet wird. Und wenn dann noch der Empfang freundlicher wäre, z.B. einen Leihschirm für Gäste bei wolkenbruchartigem Regen bereit halten würde und beim Auschecken besser zuhören würde, wäre mein Eindruck besser gewesen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Oliver H!
Sascha-Hampe, Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback welches wir sehr ernst nehmen.
Ich habe Ihr Feedback in Bezug auf das Rührei umgehend an unseren Küchenchef weitergegeben und er wird das Frühstücksbuffet in den nächsten Zeit eingehend prüfen.
Auch werden wir in Zukunft Regenschirme Leihweise an der Rezeption anbieten.
Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sascha Hampe
Hoteldirektor
Bern, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Es war nur ein kurzer Ausflug, um ein Konzert zu sehen. Das Hotel ist direkt neben der Konzerthalle und nahe der Shoppingmeile gelegen. Zimmer war auch tip top, nur das Frühstück war wieder erwarten nich inbegriffen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Einapez!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Der Mercure-Hotel-Standard wird auch hier eingehalten. Die Zimmer sind großzügig, Badezimmer zwar mit viel Plastik aber eben auch mit viel Komfort. Die Betten sind absolut einwandfrei. Viele Parkplätze sind vorhanden, muss aber auch sein, da das Hotel direkt an der Autobahn liegt und sicher für Durchreisende sehr gut geeignet ist. Als Stadthotel nicht empfehlenswert, kaum Anbindung. Der Service war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Preis-/Leistung sind absolut in Ordnung.

Zimmertipp: Obere Stockwerke bevorzugen mit Abstand zum Aufzug.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 8 von 33 in Saarbrücken
Ibis Saarbrücken City
Ibis Saarbrücken City
Nr. 11 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Mercure Hotel Saarbrücken Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Saarbrücken Süd

Unternehmen: Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Anschrift: Zinzinger Straße 9, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 33 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Saarbrücken Süd 3*
Das 3-Sterne Superior Mercure Hotel Saarbrücken Süd hat 100 klimatisierte Zimmer und verfügt über kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Der Veranstaltungsbereich ist der größte der Saarbrücker Hotellerie, für Ihre Veranstaltungen mit bis zu 250 Personen. Die sechs Tagungsräume mit gesammt 341qm lassen sich kombinieren. Das Highlight ist der festliche Ballsaal mit Tageslicht. Ihre Anreise: Bis zum Hauptbahnhof sind es 6km, bis zum Flughafen Saarbrücken 16km. Es stehen Ihnen 120 kostenlose Parkplätze zur Verfügung, die nächste Auffahrt der Autobahn A6 ist 100m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Saarbrücken Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Mercure Saarbruecken Sud