Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Ich komme seit 20 Jahren regelmäßig nach Saarbrücken. Nun wollte ich mal zentral wohnen. Daher fiel die Wahl auf dieses Haus. Zimmer perfekt im Mercurestyle. Shampoo wurde leider nur auf Anfrage nachgefüllt. Das Frühstück war sehr üppig, leider taten sich die Mitarbeiter mit der englischen Sprache sehr schwer. Ich hatte Besuch aus England und musste immer wieder beim Übersetzen helfen. Die Bar ist Klasse und hier arbeitet auch der beste Mann. Der Barkeeper ist echt Klasse und liest einem jeden Wunsch von den Augen. Auch die Speisen aus dem Restaurant sind perfekt. Leider hat die Bar am Wochenende geschlossen. Mir unbegreiflich für ein 4 Sterne Haus in dieser Lage.

2  Danke, Andi L!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Lage ist Top, Frühstück ist Top, Personal sehr zuvorkommend und auf Zack, die Zimmer sind sauber und sehr schön!
Alles in allem werde auch beim nächstenBesuch in Saarbrücken dort versuchen ein Zimmer zu bekommen!

4  Danke, Thorsten V!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in sehr zentraler Lage. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Leider sind sie etwas hellhörig. Dennoch habe ich mich wohlgefühlt.

3  Danke, Jenny H!
Bewertet 22. März 2018

DAs Mercure Hafenstrasse liegt optimal.Parkmöglichkeiten sind im nächsten Umfeld reichlich gegen Gebühren verfügbar. Zimmer war sehr ordentlich und gepflegt, wie das ganze Hotel, wiewohl es ein älterer "Zweckbau" ist.Zimmer zum Fluss sind durch die Autobahn am anderen Ufer vielleicht für Empfindliche etwas laut.. Sehr freundliches Personal.Superfrühstück mit extrafreundlichem service.Extra-Dankeschön an Heike Weiss für ihre individuelle Hilfe.Bin gehbehindert und daher auf den Stock angewiesen. So hat man es nicht alle Tage. Gern wieder.

Zimmertipp: eher zur Stadt als zum Fluss wegen der Autobahn
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, DannerG!
Bewertet 12. März 2018

Super zentral gelegenes Mercure (5 min zum HBF, Innenstadt 2 Minuten) mit den üblichen Mercure Zimmern. Front Desk sehr freundlich, Frühstück war ok (relativ kleine Brötchen). Bar wurde nicht genutzt, war aber abends sehr frequentiert. Zimmer zur Bundesstrasse leider nicht optimal isoliert, man hört vor allem ab 6Uhr die Autos. Das bekommen z.b. Airporthotels wesentlich besser hin.

Zimmertipp: Nicht zur Bundesstrass
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich