Mercure Hotel Saarbrücken City
  • Inklusive Frühstück
Hotel Am Triller(Saarbrücken)
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 24. September 2015

Die besten Tage hat dieses Hotel schon hinter sich. Das merkt man vor allem im Badezimmer. Badewanne mit Duschvorhang - für mich ein absolutes No-Go. Die Fenster kann man zwar öffnen, aber was hilft das, wenn darunter eine mehrspurige Stadtautobahn verläuft? Sicher kann man hier ordentlich übernachten, aber erinnern wird man sich nicht daran.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur ruhigen Seite verlangen
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Veltlinix!
Bewertet 6. September 2015

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 29. August 2015

Sehr gepflegtes Hotel mit überaus freundlichem Personal! Gerne wieder! Jeder Wunsch wurde gerne erfüllt. Frühstück war ausreichend, Eier wurden frisch seeviert, prima! Es gibt wirklich nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, O6930DNanjar!
Bewertet 3. August 2015

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Bewertet 24. Juli 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sauber und geräumig. Kostenlose Parkmöglichkeiten waren in geringem Umfang vorhanden. Das Hotel ist einen Steinwurf von der Innenstadt gelegen, die Altstadt fußläufig (ca. 10 min) erreichbar.

Die Einrichtung des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen – authentischer, nicht modernisierter 80er Jahre Stil. Der Frühstückspreis von 17,50 Euro pro Person ist abschreckend.

Da wir das Zimmer zu einem günstigen Preis bekommen hatten, war das Paket insgesamt stimmig und für uns absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst W!