“Einfach super!”

Mercure Hotel Saarbrücken City
Nr. 2 von 33 Hotels in Saarbrücken
Bewertet am 23. Juni 2014

Für eine große und ganz besondere Feier haben wir Famile und Freunde aus ganz Deutschland für ein langes Wochenende hier untergebracht. Alle Absprachen und Sonderwünsche wurden mit professioneller Zuverlässigkeit und einem entspannten Lächeln vom Team erfüllt.
All unsere Gäste haben sich hier sehr wohl gefühlt. Das Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage, seine freundliche Ausstrahlung im Innenbereich und allem voran durch sein professionelles freundliches Team!

Wir sagen Frau Bucher und ihrem Team ganz herzlich DANKE und kommen gern wieder!

S.+J.Konz

Bewertet am 17. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter M!
Bewertet am 13. Februar 2014

Freundlicher Empfang, das Zimmer war ok und sauber. Das Bett ist recht klein gewesen und mit durchgehender Matratze, was bei Bewegungen der schweren Person auch spürbare Auswirkungen auf den Partner hat. Das Bad ist eher klein, jedoch sauber und funktional. Das Mobiliar zeigt Gebrauchsspuren. Für eine Nacht gibt es sonst nichts zu beklagen. Frühstück hatten wir keines gebucht.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, marthoma!
Bewertet am 5. Februar 2014

Also die bereitgestellten Berliner beim Check in - es waren eindeutig selbst gemachte - die waren schon mit ausgeprägtem Suchtpotenzial ausgestattet - extrem lecker, so dass ich meine selbstverordnete Diät mal kurzfristig unterbrechen musste. Das aber nur am Rande.... Das Haus entspricht dem üblichen und bekannt guten Mercure-Standard: Zimmer ausreichend groß, Bett perfekt, gepflegtes Bad mit Badewanne, alles tip-top Sauber und in der Bar (das Restaurant habe ich nicht besucht) gibt es die üblichen kleinen Speisen. Wer allerdings auf "Strammer Max" steht, der sollte sich das in der Bar keinesfalls entgehen lassen. Man verzeihe mir bitte den, wenn auch trefflichen Ausdruck dafür: einfach SAU-LECKER!!! Auch das Frühstück ist von erwähnenswert guter Qualität. Hier haben mich auch die kleinen Brötchen erfreut - kannte ich bisher nicht und waren geschmacklich etwas besonderes. Das Haus hat auch den Vorteil, daß es sehr zentral liegt. Man kommt überall schnell hin. Die Parkplätze in der Tiefgarage hingegen sind wenig an der Zahl und recht eng gestaltet. Asche auf mein Haupt: ich habe mich im Ergebnis mit meiner Karosse verstohlen auf den Frauenparkplatz gestellt, verbunden mit der Hoffnung, dass mich keiner beobachtet hat. Fazit: nach zwei Nächten kann ich sagen, dass ich mich auch ob des sehr freundlichen Personals super wohl gefühlt habe. Insofern kann und darf ich das Haus guten Gewissens weiterempfehlen! In diesem Sinne ein Danke an die Mannschaft für alles und bis zum nächsten mal im Mercure Saarbrücken City

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan-Rainer R!
Bewertet am 8. Januar 2014

Deluxe-Zimmer entpuppte sich als kleine Suite mit separatem Schlafzimmer im vierten Stock mit Blick über die Saar auf die gegenüberliegende Stadtautobahn. Möblierung wirkt etwas renovierungsbedürftig, Bad eher klein und allenfalls Standard. Sehr gute zentrale Lage des Hotels unweit vom Bahnhof und der Einkaufsmeile. Frühstück in Ordnung, aber im sterilen Ambiente eines Konferenzraums.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Motel One Saarbrucken
Nr. 3 von 33 in Saarbrücken
1,2 km entfernt
Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

Sie waren bereits im Mercure Hotel Saarbrücken City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Saarbrücken City

Anschrift: Hafenstr. 8, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Saarbrücken
Nr. 8 der Businesshotels in Saarbrücken
Preisklasse: 71€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Saarbrücken City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Saarbrücken City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Saarbrücken City
Mercure Saarbruecken City