“Tolles Hotel, miese Stadt”

Mercure Hotel Saarbrücken City
Nr. 2 von 33 Hotels in Saarbrücken

• Tschechische zuerst
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

PLUS:
"Frühanreise hat nach Avis problemlos funktioniert, wie mir auch das ganze Personal & Procedere an der Rezeption einen unaufgeregten, unkomplizierten, sowie versierten Eindruck vermittelt hat. Das grundsätzlich kostenpflichtige Parken auch (aber das Kontingent an verfügbaren Plätzen direkt am Hotel ist nicht allzu üppig. Alternative in Form einer Tiefgarage mit Vorzugskonditionen vorhanden)
Super - die Klimaanlage auf dem Zimmer; bei diesem Wetter eine Wohltat für Körper & Seele, auch eine Minibar trägt hierzu bei
Gute, sinnvolle Kofferablage. Mülltüten in den Mülleimer (leider in vielen Hotels keine Selbst-
verständlichkeit); Gästeinformation vorhanden"

MINUS:
"Kein direkter Aufzug von der Tiefgarage in die Zimmer, Parkplätze teilweise eng (dafür vergleichsweise günstiger Tagespreis)

Kein Manko dieses spezifischen Hotels, sondern - wie nach meiner Erfahrung fast immer - ist, dass sich das Hotelpersonal mit dem Bonusprogramm (Le Club) nicht auskennt und dem Gast (z.B. Favorite Guest), die mit der Inhaberschaft/Status erworbenen Vorzüge
wegen U n k e n n t n i s erst nach mehrfacher Nachfrage zugestanden werden"

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, empi2606!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist gut, das Personal freundlich und Parken für zusätzlich ca 11 Euro möglich. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen - Eingangshalle jedoch nett aufgehübscht. Das Zimmer selbst ist funktional. Nichts dolles. Prima ist dafür die Lage zum Erkunden in der Stadt und zum nett Essen gehen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, chrisgoesontravels!
St. Gallen, Switzerland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Ich habe für meine Gäste 4 Zimmer reserviert, die alle individuell an- und abgereist sind. Leider mussten meine Gäste entgegen meiner Einladung, die Rechnung zu übernehmen, die Kreditkarte vorweisen und hatten zum Teil Problem beim Auschecken.

Bereits das Buchungsprozedere war unpersönlich und kompliziert. Vermutlich ein Dienstleistungsservice in Indien oder sonst einem Billiglohnland.

Diese Erfahrung war wirklich unerfreulich und könnte mich davon abhalten, wieder bei Accor zu buchen.

Freundliche Grüss

Nr. 8 von 33 in Saarbrücken
B&B Hotel Saarbrücken-Hbf
B&B Hotel Saarbrücken-Hbf
Nr. 9 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Mercure Hotel Saarbrücken City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Saarbrücken City

Unternehmen: Mercure Hotel Saarbrücken City
Anschrift: Hafenstrasse 8, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Saarbrücken
Nr. 8 der Businesshotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Saarbrücken City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Expedia, Agoda, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Saarbrücken City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Saarbrücken City
Mercure Saarbruecken City