“Hotel ok, Parkplatz nicht ausreichend.”

Mercure Hotel Saarbrücken City
Nr. 2 von 33 Hotels in Saarbrücken
Ein TripAdvisor-Mitglied
Niedereschach, Germany
Bewertet am 31. Mai 2013

Mit Hotel und Service waren wir zufrieden. Parken wäre auch ok, nur waren die Parkplätze vor dem Hotel immer belegt und mit einem Sprinter kann man nicht in die Tiefgarage. Die Parkplatzsuche in Saarbrücken Innenstadt ist nicht ganz einfach.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 29. Mai 2013

Tolles Haus. Mitten in der Stadt, mit Blick auf die Saar. Leider ist die Stadtautobahn laut, aber bei geschlossenen Fenstern (extrem gut schallgedämmt) geht es. Das Restaurant und die Hotelbar sind gut, das Frühstück (obwohl doch recht teuer) reichlich, lecker, und auch individuelle Wünsche (Omelett z.B.) werden erfüllt.

Danke, Dirk_Seidlitz!
Bewertet am 23. Mai 2013

Leider hat das Saarland nicht die Eigenmittel, damit die Autobahn auf der anderen Seite der Saar im Tunnel verschwindet. Insofern muss man die Zimmer zur Saar trotz schöner Aussicht meiden außer bei LKW-Fahrverbot Sa-So. Ansonsten gute Ausgangslage für Erkundungen zu Fuß, etwas anonym aufgrund der Größe, gutes Frühstücksbuffet, aber zu teuer, wenn man extra bucht. Fenster leider nicht zu öffnen, nur Kippstellung (Sommerhitze?). Sonst sauber und guter Standard. Leider nur Badewanne im Bad. Garage teuer.

Danke, duesche!
Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen. Innenstadt ist zufuss in wenige Minuten erreichbar.
Servicemitarbeiter sehr höfflich und das Essen lecker.

Das Zimmer ist bei offene Fenster ein wenig laut, aber bei geschlossene Fenster dank Lüftung sehr angenehm.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daiquiri2008_13!
Bewertet am 17. Mai 2013

Ich habe dieses Hotel schon öfters genutzt und kann nichts negatives darüber sagen ausser das vielleicht das Frühstück mit 17 Euro PRO PERSON (!!!!) sehr übertrieben ist sodaß ich bei meinen 3 Hotels die ich in Saarbrücken zur Auswahl habe dieses an letzter Möglichkeit genommen wird.
Es ist für mich als alter Saarbrücker sehr zentral gelegen (Einkaufsstarsse, Stadion, Kneipen etc..) sodaß ich alle Erledigungen im Grunde zu Fuss erledigen kann, es ist sauber, Personal ist freundlich und das Restaurant bietet auch lokale Spezialitäten an.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andy S!
Bewertet am 8. Mai 2013

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir waren eine Gruppe von ca 25 Personen. Ich hörte keinerlei negative Bemerkungen. Die Lage war für unsere Besuchsziele ideal. Die Rezeption half bei der Orientierung, die Sehenswürdigkeiten zu finden. Mitarbeiterinnen immer sehr zuvorkommend, auch beim Check-out. Frühstück gut und reichhaltig, allerlei Auswahl.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, prognosfreunde!
Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel liegt ausgesprochen gut am Rand der City, kurze Wege zum Bahnhof und zur Fußgängerzone, auch zum Kongreßcentrum. Aber auch in ausreichend Distanz, damit die Lebhaftigkeit dieser Zonen im/ums Hotel nicht nachteilig spürbar sind. Das Hotel ist sicher nicht stylish, aber grundsolide und ausgesprochen angenehmer Wohlfühlatmosphäre ausgestattet. Sowohl Hoteleinrichtungen, wie auch die ausgesprochen angenehme Zimmerausstattung sind nicht Mercure-typisch, sondern mit deutlich mehr Niveau ausgestattet. Der Service ist ausgesprochen angenehm, das Frühstück war vorzüglich. Als Stadthotel für den Business- oder als Zwischenstop-Aufenthalt super.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
Motel One Saarbrucken
Motel One Saarbrucken
Nr. 3 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Mercure Hotel Saarbrücken City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Saarbrücken City

Anschrift: Hafenstr. 8, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Saarbrücken
Nr. 8 der Businesshotels in Saarbrücken
Preisklasse: 71€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Saarbrücken City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Saarbrücken City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Saarbrücken City
Mercure Saarbruecken City