“zentrale Lage”

Mercure Hotel Saarbrücken City
Nr. 2 von 33 Hotels in Saarbrücken
Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel liegt super zentral in der Innenstadt von Saarbrücken und direkt an der Saar.
Man kann vor dem Hotel kostenlos ! parken. (kostenpflichtig in der Tiefgarage)
Service und Zimmer haben einen guten Eindruck hinterlassen. Das Einzige, was uns gefehlt hat, war ein Wellnessbereich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, annegret_donath!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Hotel Saarbrücken City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. August 2012

Leider war unser Zimmer zu laut zur Saar und wir haben nicht sehr gut geschlafen.
Frühstück kann ich nicht beurteilen, empfand ich zu teuer, ich liebe Kaffee am Morgen,
bin aber kein grosser Esser, deshalb haben wir unseren Kaffee ausserhalb des Hotels
getrunken

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, sr0301!
Bewertet am 3. Juli 2012

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, LAMU1208!
Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel Mercure liegt direkt an der Autobahn und ist nur 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Die Kongresshalle ist 2 und die Fußgängerzone der Bahnhofstrasse sowie die Europagallerie (großes Einkaufszentrum) sind 5 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind hell, sauber und sehr komfortabel eingerichtet. Sehr hilfreiches Personal. Die Lage an der Saar lädt zum Spazieren oder Joggen ein. Der Radweg an der Saar geht bis Völklingen bzw. bis nach Frankreich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar

Bewertet am 9. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, agnes_esslingen!
Bewertet am 1. Mai 2012

In die Jahre gekommenes City Hotel mit sehr guter Lage zur Fussgängerzone (5 min.) und Bahnhof (10 min.). Zimmerpreise sind bei Angeboten okay, aber das Frühstück keine 17,00 € (p.P.) wert. Insgesamt sauber, die Zimmer ausreichend ausgestattet, aber leider mit abgewohnten Teppichen und sehr laut zur Straße hin. Personal etwas ruppig obwohl nicht ausgebucht. Zimmer und Restaurant im 70er Jahre stil, aber für einen Städtetrip reicht es.
Zimmer ausreichend groß und im allgemeinen sauber. Leider waren in unserer Badewanne viele dunkle Haare. Teppich fleckig und das Design hat was von Krankenhaus/Altenheim. Der Kühlschrank/Minibar ist versiegelt, so dass man sich kaum traut was zum kühlen hinein zu stellen. Je nach Stockwerk und Lage gibt es einen Ausblick, aber zur Straße hin ist es Nachts sehr laut. Zur Ausstattung zählen Telefon und TV (mit kostenpflichtigem SKY). Standardzimmer gehören renoviert.
Ein Mercure City Hotel eben, i.d.R. weiss man was man hat. Aber leider bisher unser schlechtestes. Der Zustand ist ok, Peronal an der Rezeption war sehr nett, aber im Restaurant ruppig und miesepetrig.
Die Hotelbar war am Wochenende (!) geschlossen. Drinks gab es im Restaurant, aber nur Bier, Wein und Non-Alcoholic. Keine Cocktails! Dabei ist die Bar sehr schön. Die Preise sind Hotelüblich.
Die Restaurantpreise waren ok, aber in diesem Flair wollten wir nicht Essen.
Das Frühstücksbuffet war ok, sprich Standard. Für 17 € pro Person kann ich aber besser Brunchen gehen.
Die Lage zur City und Bahnhof perfekt, alles gut zu Fuss zu erreichen. Zur Gastro-Meile St. Johnanner Markt ca. 20 min. Direkt am Kongresszentrum und an der Saar die zu Spaziergängen einlädt und an der es auch schöne Beach Bar´s und Biergärten gibt.
Parken ist schwierig, im Hotel 9,90 € pro Nacht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Motel One Saarbrucken
Motel One Saarbrucken
Nr. 3 von 33 in Saarbrücken
Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

Sie waren bereits im Mercure Hotel Saarbrücken City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Saarbrücken City

Anschrift: Hafenstr. 8, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Saarbrücken
Nr. 8 der Businesshotels in Saarbrücken
Preisklasse: 67€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Saarbrücken City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Saarbrücken City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Saarbrücken City
Mercure Saarbruecken City