Bewertet 17. März 2018

Eine gute Adresse in Saarbrücken. Nicht gut ist, dass die Bewertung mindestens 200 Zeichen umfassen muss - ich muss doch nicht zwingend soviel schreiben. Das macht das Bewertungen schreiben kompliziert und ist überhaupt nicht hilfreich, weil dann doch nur bla bla bla geschrieben wird.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, cguth2018!
Michaela A, Leiter Front Office von Hotel Am Triller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber cguth2018,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns waren! Leider haben wir auf die Mindestlänge der Bewertungen keinen Einfluss, ggf. können Sie sich direkt an TripAdvisor wenden.

Bis zum nächsten Mal in unserem Hause,

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich aus der Schweiz mit einer Gruppe für ein Seminar in diesem Hotel.
Der Seminarraum und die Zimmer waren angenehm, wäre das Hotel nicht gerade renoviert worden. Das Essen fand ich soweit gut, der Service war jedoch sehr lausig.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Adventure721599!
Michaela A, Leiter Front Office von Hotel Am Triller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2018

Sehr geehrter Jürg B.,
schade, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir vor Ort von Ihrer Unzufriedenheit erfahren um mit Ihnen zu sprechen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Modernes Hotel im Herzen von Saarbrücken. Alles sehr gepflegt,persönliche Begrüssungskarte auf dem Zimmer mit modernen Bad,Minibar auch mit Süßigkeiten,Parkplatz + Garage mit direktem Hotelzugang,freundliches Personal. Witzig ist,das sich durch‘s ganze Hotel Comiczeichnungen ziehen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, Raoul R!
Michaela A, Leiter Front Office von Hotel Am Triller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Lieber Raoul R,

vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen das Haus und seine Pop-Art Akzente so gut gefallen haben.

Bis bald in unserer Stadtoase,

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war zwei Nächte im Triller. Was mit positiv auffiel waren die wirklich, durch die Bank weg netten und freundlichen Mitarbeiter/innen.
Zimmer neu, sauber und groß genug. Matratze empfand ich als perfekt, selten in der ersten Nacht im Hotel so gut geschlafen.
Lautstärke von den Straßen Saarbrücken hielt sich im sehr engen Grenzen, so dass ich das Fenster offen lassen konnte. Die Heizung war gut steuerbar.
Sauber und alles was man eben braucht.
Frühstück war gut. Leider auch hier de übliche Rührei Convenience Brei. Der Rest war gut. Sehr leckerer Früchtesalat.

Das Hotel Restaurant ist empfehlenswert. Hatte einen Zander auf Fenchelgemüse. Wirklich ein Genuss. Das Triller Bier ebenfalls.

Wermutstropfen, die viel zu eng gebaute Garage. Auch mit normaler PKW Größe eine Herausforderung die noch größer wird, wenn man die 1,76 Meter Marke mit PKW oder Kopf überragt. Viele Betonträger ragen in die Fläche und ab 1,76 Meter gibts ne Beule. Wer plant so etwas?

Alles in allem echt klasse. Ich werde dort wieder nächtigen, ganz im Gegensatz zu anderen Hotels in SB.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter K!
Michaela A, Leiter Front Office von Hotel Am Triller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2018

Sehr geehrter Peter K,

vielen herzlichen Dank für die ausführliche, tolle Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie kulinarisch mit unserer Bio-zertifizierten Küche verwöhnen durften. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kollegen weiter.

Bis zum nächsten Mal in unserer Stadtoase!

Bewertet 23. Januar 2018

Das Hotel Triller, hoch über Alt-Saarbrücken macht einen außergewöhnlichen Eindruck mit seinen unterschiedlichen Themenzimmern, alles ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, hansdieterz2018!
Michaela A, Leiter Front Office von Hotel Am Triller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018

Lieber hansdieterz2018,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre netten Worte haben wir an unser gesamtes Team weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bis bald, Ihr Team vom Hotel Am Triller