Hotel Am Triller
  • Bar/Lounge
Hotel Meran(Saarbrücken)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2014

Wir hatten eine Junior-Suite im 7. Stock. Das Zimmer war schön eingerichtet, sehr sauber und die Betten waren bequem. Durch die schräge, große Fensterfront hatte man einen wunderbaren Blick in den Himmel. Das Essen unten im Restaurant war sehr lecker und das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit, auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. Den SPA-Bereich haben wir nicht genutzt und können deshalb nichts darüber sagen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, BaerA!
Bewertet 1. Juli 2014

Aus beruflichen Gründen habe ich mehrere Nächte in diesem Hotel verbracht und würde jederzeit wieder dort buchen. In einem ruhigen Quartier gelegen, ist man trotzdem auch zu Fuss schnell in der Innenstadt. Mein Zimmer war gross und ruhig, schön und komfortabel eingerichtet, bequemes Bett, schönes Bad, absolut nichts auszusetzen. Beim Check-In gab es etwas Probleme mit meiner Reservation, die das Personal aber freundlich und kompetent löste. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, dancie_78!
Bewertet 28. Juni 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Ihrem Haus. Die Zimmer sind einzigartig und auch die Nähe zur Innenstadt ist sehr gut. Das Personal war durchweg freundlich und auch unser Hund war ein gern gesehener Gast. Gerne wieder.

Zimmertipp: Themenzimmer "Lavendel"
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, AlexEP2014!
Bewertet 19. Juni 2014

Das Hotel liegt nahe der Stadtautobahn und verfügt über eigene Parkplätze, z.Teil in der Tiefgarage. Der Service ist nett und kompetent. Die Zimmer sind sauber und individuell gestylt. teilweise mit großen Wandgemälden. Für den Businesstraveller gibt es Schreibtisch mit Steckdosen und WLAN. Das Haus beherbergt ein Super Restaurant mit hervorragender Küche und freundlichem Sevice. Morgens erwartet einen ein reichhaltiges Frühstücksbüffet das keinen Wunsch offen lässt.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, H V!
Bewertet 26. Mai 2014

+ freundliches Personal
+ sauber
- Internet funktioniert nur teilweise => immer wieder keinen Empfang im Zimmer erhalten
- Preis im Internet stimmt nicht mit dem effektiven Preis überein
- Preis/Leistung stimmt nicht: 145 Euro für eine Nacht in einem gewöhnlichen Zimmer mit gewöhnlichem Frühstück, ohne funktionierendes Internet
- Zimmer dunkel und altmodisch => auf der Internetseite sehen die Zimmer mit ihren Themen sehr verlockend aus, dies betrifft aber nicht alle Zimmer

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, KaHe2014!