“Immer wieder gern...”

Nr. 1 von 33 Hotels in Saarbrücken
Langenhagen, Deutschland
“Immer wieder gern...”
Bewertet am 17. März 2014

Sind fast jedes Jahr für ein paar Tage in Saarbrücken und seit ein paar Jahren immer im Hotel am Triller. Wir mögen es dort sehr und es gefällt uns, jedes Jahr ein anderes Themenzimmer auszuprobieren. Diesmal haben wir eines der neuen Comiczimmer genommen: Wirklich sehr schön gemacht und alles ganz neu! Können wir nur weiterempfehlen. Auch Service und Essen waren wie immer Top.
Danke und bis nächstes Jahr! :-)

Zimmertipp: Die ganz neuen Comiczimmer sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Sonja M!

Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 1. März 2014

Die Selbstdarstellung des Hotel Triller auf der Homapage weckt Neugier, Interesse und Erwartungen. Die Liste der Promi-Referenzen wirkt beeindruckend.
Vor Ort angekommen und das Hotel in Augenschein genommen, ist aber lediglich die eigene innere Verwirrung beeindruckend.
Schon im äusseren Erscheinungsbild wirkt das Hotel spiessig bürgerlich und zudem in den Aussenanlagen ungepflegt. Im inneren keine Spur von Design - nur Möchtegerndesign, teilweise wie mit Gewalt, auf Teufel komm raus,drapiert, wohl nach dem Motto: "Design ist, wenn es viel ist, selbst wenn es Kitsch ist"? Es ist nicht wirklich viel was in diesem Hotel zusammenpasst. Davon aber gibt es unheimlich viel davon. Die Hotelinhaber scheinen sehr aktiv an und mit dem Hotel, dies aber offensichtlich vornehmlich in der Eigen- Ego- Selbstdarstellung. Mit Können hat das nichts zu tun. Was hier als Design-Hotel-Hochburg im Internet hoch angepriesen wird, entpuppt sich vor Ort eher als Designunfall in extremen Ausmassen.
Man fragt sich unweigerlich wie es sein kann, dass so ein Haus derart viele Promi-Referenzen vorweisen kann? In diesem Haus wundert man sich dann auch nicht wirklich wenn es auch Zimmer gibt, völlig noch in Original "Spießer-Eiche" aus den 70-er Jahren, komplett mit all dem Muff der langen Zeit behaftet, abgewohnt und verschlissen. Für so ein Hotel, das so grossen Wert auf gehobene Selbstdarstellung legt, einfach nur ein Beleg von Peinlichkeit.
Das Triller haben wir eher als Killer von Design erlebt. Wenn die Selbstdarstellung auf der Homepage nicht so hochtrabend gewesen wäre, dann hätte man das Hotel Triller sicher gerne noch mit einem gutmütigen lächeln gerade noch positiv bewerten können. Hier aber weicht offensichtlich das Selbstbild vom Fremdbild in frappierender Selbstüberhöhung ab. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Weniger Designkitsch und weniger im Preis, dann wäre das Triller sicher keine Enttäuschung. Ich könnte dem Hotel Triller keine Empfehlung oder Referenz erstellen ohne Gefahr zu laufen mich selbst unglaubwürdig zu machen.

Spätestens dann auch das Frühstück - absolut kein Highlight des Tages - nur ganz gewöhnliche, einfalllose "Null-acht-fünfzehn" Frühstücks-Büfett-Allgemeinlangeweile, wie man es 1:1 mittlerweile in allen Hotels die auf Kostenminimierung getrimmt sind, vorfindet.

Man kann darin übernachten, besser aber man redet dann eher nicht darüber.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Willi Z!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2014

Bin regelmäßig geschäftlich in Saarbrücken und schätze am „Triller“ die Sauberkeit und Gastfreundlichkeit. Leider liegt es etwas „weit ab vom Schuss“ aber die paar Meter nehme ich gern in Kauf.
Für mich als Geschäftsreisenden ist auch das angeschlossene, sehr empfehlenswerte Hotelrestaurante ideal. So muss ich nicht erst ewig durch die Stadt irren, um gut essen zu können.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, kaiser_1951!
Halle, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014

Ich reise viel durch Deutschland und muss zugeben, dass das verschlafene Saarland nicht zu meinen Lieblingszielen gehört. Aber ich war jetzt schon häufiger im „Hotel am Triller“ und muss sagen, dass die es schaffen, dass ich mich in Saarbrücken doch wohl fühle. Und bei dem Ausblick über die „Skyline“ hat man fast das Gefühl, man sei in einer Weltstadt. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Manfred B!
Schweinfurt, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2013

Sehr nettes Team! (Man merkt, dass es von einer Familie und nicht von einem großen Konzern geleitet wird.) Haben uns gute Tips für Saarbrücken gegeben. Wir haben uns sehr willkommen und umsorgt gefühlt – die gemütliche Atmosphere im Hotel hilft dabei auch sehr.
Wenn wir das nächste mal im Saarland sind, gerne wieder hier.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zu vielen verschiedenen Themen. Einfach mal gucken, was einem am besten gefällt.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Verena S!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 29. November 2013

Habe gestern im Trillers Restaurant gegessen - war sehr lecker - "Schnelles aus dem Wok" - stand gar nicht auf der Karte, habe einfach gefragt, der Koch persönlich hat mich "beraten" - alles frisch - sehr freundliches Personal, das macht Lust auf mehr...

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, RalfMertes!
Neuenhaus, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Lage ist nicht schlecht, ca. 15 Min. zum Stadtzentrum. Das Hotel versucht sich einen Anstrich als Design- oder Art-Hotel zu geben, dazu gehört aber mehr. Nur drittklassige Bilder und Skulpturen im Hotel zu verteilen, ohne erkennbares Gesamtkonzept, ist zu wenig. Das Gebäude schon etwas in die Jahre gekommen, leichter Renovierungsstau. Das Personal freundlich. Gläserne Duschkabine neben dem Bett ist auch nicht jedermanns Geschmack, manch einer duscht nicht gerne unter Beobachtung. Das Frühstück am Wochenende bis 11:30 Uhr ist gut, wenn dann aber um 10:45 Uhr bereits das Buffet geräubert ist und nicht mehr nachgelegt wird, ist dies weniger schön und mit 14,00€ überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Nr. 4 von 33 in Saarbrücken
Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

Sie waren bereits im Hotel Am Triller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Triller

Unternehmen: Hotel Am Triller
Anschrift: Trillerweg 57 | 66117 Saarbrücken, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Saarbrücken
Nr. 4 der Businesshotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Triller 4*
Dieses 4-Sterne-Themenhotel genießt eine ruhige Lage oberhalb vom Schloss Saarbrücken. Es bietet Zimmer und Suiten mit kostenfreiem WLAN. Das Hotel empfängt Sie in der Nähe von Saarbrückens Regierungsviertel, 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Die Zimmer mit Bad ebenso wie die geräumigen Suiten im Hotel Am Triller sind individuell eingerichtet. Alle Zimmer und Suiten verfügen über einen 32-Zoll-Flachbild-TV mit 39 Kanälen, darunter kostenfreie SKY-Sportkanäle. Erholsame Momente versprechen im Hotel Am Triller ein Innenpool, eine Sauna, ein Solarium und ein kleiner Fitnessbereich. Ein Fitnesscenter in der Stadt steht Ihnen als Hotelgast kostenfrei zur Verfügung. Der ruhige Innenhof und der Biergarten neben dem Pool laden zum entspannten Verweilen ein. Das Gourmetrestaurant und das Bistro des Triller servieren leichte, mediterrane Spezialitäten sowie typische herzhafte Gerichte aus dem Saarland. Die Autobahn A620 liegt nur eine 5-minütige Fahrt entfernt und bietet Ihnen eine bequeme Anbindung an die Sehenswürdigkeiten des Saartals. Am Hotel gibt es einige kostenfreie Parkplätze. Ein Tiefgaragenstellplatz kann gegen einen täglichen Aufpreis reserviert werden. Es können Fahrzeuge von Tesla sowie alle anderen europäischen Modelle an der hoteleigenen Energietankstelle aufgeladen werden. Für Hotelgäste ist das Aufladen kostenfrei. Auf Anfrage sind auch Ihre 4-beinigen Freunde im Hotel willkommen. Hunde erhalten sogar ein Willkommensgeschenk. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Triller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triller
Am Triller Hotel