“leckeres Essen”

Nr. 1 von 33 Hotels in Saarbrücken
Saarbrücken, Deutschland
“leckeres Essen”
Bewertet am 29. November 2013

Habe gestern im Trillers Restaurant gegessen - war sehr lecker - "Schnelles aus dem Wok" - stand gar nicht auf der Karte, habe einfach gefragt, der Koch persönlich hat mich "beraten" - alles frisch - sehr freundliches Personal, das macht Lust auf mehr...

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, RalfMertes!

Neuenhaus, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Lage ist nicht schlecht, ca. 15 Min. zum Stadtzentrum. Das Hotel versucht sich einen Anstrich als Design- oder Art-Hotel zu geben, dazu gehört aber mehr. Nur drittklassige Bilder und Skulpturen im Hotel zu verteilen, ohne erkennbares Gesamtkonzept, ist zu wenig. Das Gebäude schon etwas in die Jahre gekommen, leichter Renovierungsstau. Das Personal freundlich. Gläserne Duschkabine neben dem Bett ist auch nicht jedermanns Geschmack, manch einer duscht nicht gerne unter Beobachtung. Das Frühstück am Wochenende bis 11:30 Uhr ist gut, wenn dann aber um 10:45 Uhr bereits das Buffet geräubert ist und nicht mehr nachgelegt wird, ist dies weniger schön und mit 14,00€ überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Silesius43!
Bern, Schweiz
Bewertet am 18. August 2013

Selbst die Junior-Suiten überzeugen wenig mit Design, das Themenzimmer "Winter" weist etwas blaue Vorhänge mit weissen / silberfarbenen Streifen auf und an der Decke hängt ein weisses Tuch, das wars dann punkto Design...
Keine Klimaanlage, kein Pay-TV (obwohl in der Hotelbeschreibung aufgeführt, gibt's auf Nachfrage nicht mehr), sollte heute beides in einem 4-Stern-Hotel einfach Standard sein!
Personal korrekt, aber nicht besonders freundlich / aufmerksam.
Gibt wohl bessere Hotels in Saarbrücken, abgesehen davon dass die Stadt Saarbrücken auch keine Reise wert ist, da gibt es viel schöneres in der Umgebung.

Zimmertipp: Nur die neu renovierten Zimmer (sind auch klimatisiert) wählen, alle anderen sind in die Jahre gekom ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
3 Danke, Markus M!
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir hatten die Suite und Themenzimmer Moulin Rouge. Das Zimmer war recht dunkel gehalten, was wohl dem Thema zugute kommen soll. Die Temperaturen in den Räumlichkeiten waren bei 30 Grad +, im Freien bei ca. 25– ??Grad C. Auf die Nachfrage, ob die Klimaanlage kaputt sei, durften wir erfahren, dass es im Moulin Rouge keine gab. Wie bereits gesagt, war es in den Räumen recht dunkel und nicht nur da. Es gab einen begehbaren Kleiderschrank in dem das Licht zeitweise (= häufig) streikte, sodass nix erkennbar war. Das Badezimmer und die Toilette waren in einem Raum. Die Toilette hatte eine Tür, die aber nach unten offen war. Sonst gab es im Bad keine weitere Tür ; deshalb waren sämtliche Aktivitäten im Bad und der Toilette laut in dem Zimmer (ein Zimmer mit Bett und Wohnbereich abgeteilt durch Vorhang) zu vernehmen. Ein anderes Zimmer wurde uns nicht angeboten, dafür bekamen wir einen tragbaren Ventilator.
Das Frühstücksbuffet war einzunehmen in einem hellen Raum mit geöffneten Fenstern, da es hier ebenfalls sehr heiß war. An einem Tag, nachdem eine Reisegruppe zum Frühstück eingefallen war, kamen wir leider an ein von dem Personal leer geräumtes Buffet – obwohl wir uns innerhalb der Zeiten für den Frühstücksservice befanden. Nachdem ich bat uns doch etwas Frühstück zu kredenzen, kam eine Dame mittleren Alters dieser Bitte mit mürrischen Gesichtsausdruck nach- allerdings erhielten wir die Spar-/Restversion vom Frühstück.
Der nächste Punkt war fehlendes warmes Wasser. Hierzu muss man sagen, dass wir um 9:30 h per Telefon informiert wurden. Das warmwasserlose Dasein sollte ca. eine Stunde dauern. Danach und danach……….gab es immer noch kein heißes Wasser. Wir wollten bei den Temperaturen im Zimmer niemand zumuten, uns ungeduscht im Frühstücksraum zu ertragen. Als wir dann endlich geduscht waren, kamen wir in die Bredouille mit den Frühstückszeiten (Deadline 11:00 h). Hier wurde auch Punkt 11:00 h abgeräumt………
Weiterhin wurden im Hotel irgendwelche Baumaßnamen durchgeführt, die sich durch lautes Bohren etc. artikulierten.
Alles in allem kein Traumaufenthalt…ah ja, Zeitungen mussten wir auch noch selbst zahlen. Bis dato wurden diese in anderen Suiten immer kostenlos bereitgestellt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Mandy X!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. April 2013

Wir haben dort nur eine Nacht in der Mitte der Wocheverbracht und dabei in einer Junior Suite im Hauptgebäude (die nach einem Malerbenannt war: "Matisse") geschlafen. Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Das Zimmer war geräumig, kreativ dekoriert und äußerst sauber. Genauso wie das ganze Personal an der Rezeption und in dem Restaurant verhielt sich auch der Mann an der Bar uns gegenüber sehr entgegenkommend. Es gab Aperitifs und das hervorragende Abendessen wurde von guten Weinen aus derGegend begleitet. Die Preise sind übrigens ganz vernünftig! Ein störenderNachteil war der Krach, der morgens von den anderen Hotelgästen auf dem Gang und deren Gesprächen ausging. Allerdings wurde der noch von dem Lärm des Zimmerpersonals übertroffen. Vor den Staubsaugern und dem Hin-und-Her der Zimmerreinigung konnte man seine Ohren einfach nicht verschließen. Den Zimmern würde eine Art Schalldämpfung oder Isolierung guttun. Immerhin erließ man uns an der Rezeption als kleine Geste des Ausgleichs die Parkgebühr von 8,50 Euro für denTiefgaragenplatz.

Danke, Tripse!
Zaandijk, Niederlande
Bewertet am 7. November 2012

Hierbei handelt es sich um ein sehr schönes Hotel mit einer hübschen Ausstattung, das darüber hinaus auch noch zu Fuß vom Stadtzentrum zu erreichen ist.

Wir haben zwei Nächte in einem der nach Malern benannten Zimmer verbracht. Der Raum war sehr groß, sauber und es gab ein großzügiges Badezimmer. Alles war in einem einwandfreien Zustand. Die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und jede von ihnen spricht (etwas) Englisch. Aufgrund vorheriger Beurteilungen haben wir das teure Frühstück nicht mitgebucht und stattdessen morgens im Stadtzentrum gegessen.

Um dorthin zu gelangen, wendet man sich nach Verlassen des Hotels nach rechts. Am Ende der Mauer geht man die Treppe herunter, danach biegt man nach rechts ab und hinter der Ampel geht es dann nach links (Einbahnstraße / Tomate 2). Danach überquert man die Brücke und schon ist man am Anfang der Einkaufsstraße, an dessen Ende sich die Europa-Galerie befindet.

Danke, Wouteros!
Bewertet am 17. September 2012

Vom Internetauftritt neugierig geworden haben wir diese Hotel für eine Kurzaufenthal in Saarbrücken gebucht und wurden nicht enttäuscht. Durch die Hanglage gehen Sie ebenerdig von der Strasse aus in das Hotel und sind auf der Zimmer- und Restaurantseite schon auf Höhe der Baumwipfel. Toll. Die Zimmer sind alle unterschiedlich nach bestimmten Motto's gestaltet. Uns hat es sehr gefallen. Das Restaurant lässt in Punkto Service und Qualität der Speisen keine Wünsche offen. Das Auge isst mit, z.B. Salat auf geflochtenen Spargelbett, super! Angenehm ist auch die kurze Entfernung zur Innenstadt, ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Nr. 4 von 33 in Saarbrücken
Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

Sie waren bereits im Hotel Am Triller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Triller

Unternehmen: Hotel Am Triller
Anschrift: Trillerweg 57 | 66117 Saarbrücken, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Saarbrücken
Nr. 4 der Businesshotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Triller 4*
Dieses 4-Sterne-Themenhotel genießt eine ruhige Lage oberhalb vom Schloss Saarbrücken. Es bietet Zimmer und Suiten mit kostenfreiem WLAN. Das Hotel empfängt Sie in der Nähe von Saarbrückens Regierungsviertel, 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Die Zimmer mit Bad ebenso wie die geräumigen Suiten im Hotel Am Triller sind individuell eingerichtet. Alle Zimmer und Suiten verfügen über einen 32-Zoll-Flachbild-TV mit 39 Kanälen, darunter kostenfreie SKY-Sportkanäle. Erholsame Momente versprechen im Hotel Am Triller ein Innenpool, eine Sauna, ein Solarium und ein kleiner Fitnessbereich. Ein Fitnesscenter in der Stadt steht Ihnen als Hotelgast kostenfrei zur Verfügung. Der ruhige Innenhof und der Biergarten neben dem Pool laden zum entspannten Verweilen ein. Das Gourmetrestaurant und das Bistro des Triller servieren leichte, mediterrane Spezialitäten sowie typische herzhafte Gerichte aus dem Saarland. Die Autobahn A620 liegt nur eine 5-minütige Fahrt entfernt und bietet Ihnen eine bequeme Anbindung an die Sehenswürdigkeiten des Saartals. Am Hotel gibt es einige kostenfreie Parkplätze. Ein Tiefgaragenstellplatz kann gegen einen täglichen Aufpreis reserviert werden. Es können Fahrzeuge von Tesla sowie alle anderen europäischen Modelle an der hoteleigenen Energietankstelle aufgeladen werden. Für Hotelgäste ist das Aufladen kostenfrei. Auf Anfrage sind auch Ihre 4-beinigen Freunde im Hotel willkommen. Hunde erhalten sogar ein Willkommensgeschenk. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Triller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triller
Am Triller Hotel