“Sehr schönes Stadthotel”

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Sehr schönes Stadthotel”
Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel ist recht zentral in leichter Berglage positioniert. Bis ins Zentrum sind es ca. 10 Minuten zu Fuß.
Zurück gehts natürlich bergauf!
Wir hatten die Komfortzimmer gebucht. Sie haben alle ein unterschiedliches Ambiente und sind recht geräumig und phantasievoll eingerichtet.
Es sind alle Annehmlichkeiten eines 4*-Hotels vorhanden. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Barpreise sind dem Standard entsprechend.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Heinz Hermann K!

Hauzenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juli 2012

Wir im Internet mit den Themenzimmern groß geworben, so sind die normalen Zimmer eher etwas spartanisch und klein. Aber für ein bis zwei Nächte ausreichend. Auf jeden Fall sehr sauber und ordentlich. Trotz etwas "Geruch" im Gang des 4. Stocks, zog sich dieser nicht bis in die Zimmer hinein. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig, vor allem wenn auf dem Gang palavert wird.
Nach den Anpreisungen des Frühstückbuffets im Internet, viel die Realität dann doch etwas ernüchternder aus. Wobei es gab ausreichend zu Eseen und die Qualität ist in Ordnung. Von außen wären ein paar Schönheitsarbeiten für ein Design Hotel auch nicht verkehrt.
Der Service ist ausgesprochen nett und freundlich.
Fitnessbereich besteht aus 3 Geräten in einem relativ kleinen Raum. Schwimmbad und Sauna sind ok, aber auch hier dürfte ein Design Hotel ein bisschen was tun.
Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, DS0124!
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. März 2012

Wir waren vor kurzem zu einer großen Familienfeier ins Gourmetrestaurant BioLive ins Hotel am Triller eingeladen. Das Restaurant ist sehr modern "gestylt", die Stühle in pink sind gewöhnungsbedürftig. Sehr angenehm ist der Blick ins Grüne durch die wintergartenähnliche Verglasung. Der Service fiel uns durch große Aufmerksamkeit und Professionalität auf. Alle Gänge (Rote-Bete-Suppe; Kalbstafelspitz auf Winterspargel, Crêpes Suzettes) haben uns überzeugt. Dieses Hotel wird uns in Kürze wiedersehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Volleyballstan!
Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Februar 2012

Zimmer völlig in Ordnung, Mottozimmer wirkt etwas seltsam aber stört auch nicht weiter. Zimmer mit Balkon, nachtgs leise, man konnte gut schlafen. Nur Dusche aus dem nebenzimmer nachts störte etwas. Leider hatten wir keine Zeit Schwimmbad oder Fitnessräume zu benutzen. Am Empfang eine sehr nette Dame die uns die Wege sehr gut erklärt hat und sich Zeit nahm.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Ulrich S!
Bewertet am 10. November 2011

Die Zimmer des Hotels sind thematisch gestaltet. Allerdings wirkte das "Design" meines Zimmers eher wie ein kreativ gemeintes IKEA Jugendzimmer. Insgesamt scheint das Hotel seine Hochzeit in den 80ern oder 90ern gehabt zu haben.
Es gibt drei Fitnessgeräte, einen Pool und eine Sauna. Die Einrichtungen sind gut gepflegt.
Das Restaurant ist gut, der Service hier sehr aufmerksam.
Frühstücksbüffet sehr umfangreich, aber - wie das Hotelzimmer - etwas zu teuer im Vergleich zu anderen Hotels.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Pschwemmer!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Oktober 2011

Ein sehr schönes Hotel in sehr guter Lage, bei dem man sich über nichts beklagen kann. Die Zimmer sind stilvoll hergerichtet, der Empfang ist freundlich, alles ist so, wie man es sich wünscht. Kein Fünf-Sterne-Haus, aber eines der besten Vier-Sterne-Häuser, das ich kenne. Auch der Poolbereich ist sehr ansprechend -in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt. Jederzeit wieder gerne!

• Aufenthalt September 2011, Business
3 Danke, Quasimod!
Basel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. August 2011

Für ein verlängertes Wochenende habe ich mir Saarbrücken ausgesucht - unter anderem, weil mich das Hotel im Katalog sehr angesprochen hatte. Ich wurde nicht enttäuscht! Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, für ein Einzelzimmer angenehm gross und tipptopp sauber. Unüblich für unsere Breitengrade fanden sich auch ein Wasserkocher und diverse Teebeutel im Zimmer. Dass der Fernseher, wie hier von einigen Gästen moniert, kein Flachbildschirm war, hat mich nicht gestört; ich bin schliesslich nicht zum TV-Gucken ins Hotel gegangen. Jedes Design-Zimmer ist einem Thema gewidmet und entsprechend eingerichtet. Achtung: nicht alle Zimmer im Hotel sind Design-Zimmer, was sich sowohl im Preis wie in der Ausstattung niederschlägt (Economy)! Das Bad hat eine gute Grösse und ist zweckmässig ausgestattet (inkl. Nagelfeile und Nähzeug). Was in den Hotels meistens fehlt, fehlt jedoch auch hier: ein Schränkchen um seine Sieben-(Kosmetik-)Sachen zu verräumen. Das Frühstücksbuffet kann man nur loben, es lässt keinen Wunsch offen und ist hauptsächlich mit Bio-Lebensmitteln bestückt (alles schön deklariert). Unter der Woche kann bis 11 Uhr gefrühstückt werden. Das Personal des Frühstücksservice scheint noch nicht ein eingespieltes Team zu sein, war aber sehr freundlich. Der Frühstücksraum geht auf die Gartenseite und bei warmem Wetter werden die Panoramafenster geöffnet, was ein Terrassen-Feeling gibt (auch was die Wespen anbelangt). Das Bistro bietet leckere, frische Bio-Küche in ansprechender Atmosphäre, der Service ist sehr aufmerksam, die Küche lange offen. Vom Fitnessraum und der Sauna habe ich keinen Gebrauch gemacht, jedoch vom Schwimmbecken. Es ist gerade gross genug für einen morgendlichen „Schwumm“, bei mehr als zwei Schwimmern wird es allerdings eng. Grosse Tücher und Bademantel werden vom Hotel zur Verfügung gestellt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Infrastruktur des Hauses lässt keine Wünsche offen und die Lage ist ideal, um sich zu erholen oder für einen Einkaufsbummel oder Kulturnachmittag den kurzen Spaziergang (10 Min.) ins Stadtzentrum unter die Füsse zu nehmen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten hin oder in den oberen Stockwerken verlangen.
  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Nr. 3 von 33 in Saarbrücken
Ibis Saarbrücken City
Ibis Saarbrücken City
Nr. 11 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Hotel Am Triller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Triller

Unternehmen: Hotel Am Triller
Anschrift: Trillerweg 57 | 66117 Saarbrücken, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Saarbrücken
Nr. 4 der Businesshotels in Saarbrücken
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 138€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Triller 4*
Dieses 4-Sterne-Themenhotel genießt eine ruhige Lage oberhalb vom Schloss Saarbrücken. Es bietet Zimmer und Suiten mit kostenfreiem WLAN. Das Hotel empfängt Sie in der Nähe von Saarbrückens Regierungsviertel, 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Die Zimmer mit Bad ebenso wie die geräumigen Suiten im Hotel Am Triller sind individuell eingerichtet. Alle Zimmer und Suiten verfügen über einen 32-Zoll-Flachbild-TV mit 39 Kanälen, darunter kostenfreie SKY-Sportkanäle. Erholsame Momente versprechen im Hotel Am Triller ein Innenpool, eine Sauna, ein Solarium und ein kleiner Fitnessbereich. Ein Fitnesscenter in der Stadt steht Ihnen als Hotelgast kostenfrei zur Verfügung. Der ruhige Innenhof und der Biergarten neben dem Pool laden zum entspannten Verweilen ein. Das Gourmetrestaurant und das Bistro des Triller servieren leichte, mediterrane Spezialitäten sowie typische herzhafte Gerichte aus dem Saarland. Die Autobahn A620 liegt nur eine 5-minütige Fahrt entfernt und bietet Ihnen eine bequeme Anbindung an die Sehenswürdigkeiten des Saartals. Am Hotel gibt es einige kostenfreie Parkplätze. Ein Tiefgaragenstellplatz kann gegen einen täglichen Aufpreis reserviert werden. Es können Fahrzeuge von Tesla sowie alle anderen europäischen Modelle an der hoteleigenen Energietankstelle aufgeladen werden. Für Hotelgäste ist das Aufladen kostenfrei. Auf Anfrage sind auch Ihre 4-beinigen Freunde im Hotel willkommen. Hunde erhalten sogar ein Willkommensgeschenk. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Triller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triller
Am Triller Hotel