“Umzug wird nicht helfen!!!”

Ristorante-Pizzeria Da Toni
Platz Nr. 343 von 508 Restaurants in Saarbrücken
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

DaToni ist umgezogen. Leider Umzug wird nicht helfen! DaToni war schon immer vielleicht zweit schlechteste italienische Restaurant in Saarbrücken. (La Galleria Konkurrenzlos der schlechteste!, aber bestimmt ist schon pleite, da genau dorthin DaToni hinzieht).
Ich werde "neue" DaToni natürlich testen und dann hier schreiben, aber bin sehr skeptisch. Wenn die ganze Mannschaft ins neue Adresse umzieht, es wird wieder das gleiche, sehr unqualitatives essen, billigste Wein und vor allem Bedienung... oh...da gibt es so schlechte Erinnerungen. Sehr arrogante Menschen. Du kannst sich keine Kritik erlauben... wenn dich doch traust, da kommt so eine Antwort, dass willst nur schnell essen und gehen.
Also bericht folgt!
Aber da ich im alten DaToni mehrmals war (nicht aus eigene Initiative) und noch nie bewertet habe, dann jetzt, bitte schön, für alle meine besuche dort. Ein Stern. Sehr sehr schlecht!

3  Danke, aiGaiGai!

Bewertet 14. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Lokal war nicht stark besucht und es war eigentlich fast nichts los, trotzdem war das Personal nicht in der Lage uns zu Bedienen, noch nicht einmal die Speisekarte wurde uns gebracht nachdem uns ein Tisch zugewiesen wurde, die müssten wir uns selber holen. Auch die Getränke könnten wir erst nach mehrmaligem Nachfragen bestellen. Die Bedienungen alberten hinter der Theke rum statt sich um die Gäste zu kümmern. Auch das Essen war nicht unbedingt der Kracher und nach der Rechnung mussten wir mehrere Male nachfragen.

3  Danke, ralfgvk!
Bewertet 8. September 2015

Der Salat mit Steinpilzen war lecker, aber weder die Nudeln mit Steinpilzen noch das Steak waren richtig gut. An den Nudeln hat Salz gefehlt, kann man ja noch nachwürzen. Aber die Nudeln und die Pilze sind in Öl geschwommen, dass ich nicht alles aufessen konnte, da es mir im Magen lag! Das Steak war Medium aber nicht zart, das Beilagengemüse hatte einen komischen Geschmack, dass es auf dem Teller liegen blieb. Der Service war fragwürdig! Der Kellner meinte, er habe Ahnung von Wein. Zum probieren der neuen Flasche Wein hat er dann auf den Rest der vorherigen Flasche ins Glas eingeschränkt??! Wir schmunzeln heute noch darüber. Allerdings waren auch verbale Äusserungen von dem Kellner als grenzwertig von uns empfunden.
Fazit: uns hat das Essen nicht geschmeckt und der Service war nicht professionell.

2  Danke, Bine W!
Bewertet 3. September 2015

Arroganter Service, gepaart mit schlechtem Essen....wir mußten die nach altem Fett schmeckende Pizza nach zwei Bissen stehen lassen. Sie war einfach ungenießbar. Der Wein war einfach nur schlecht.

Zum Glück sind wir nach dieser Misere noch im Viva Zapata gegenüber gelandet, so dass der Abend dann doch noch gerettet war.

Nicht zu empfehlen!

2  Danke, Jan S!
Bewertet 9. August 2015

Ich bin noch nie so herablassend, arrogant und respektlos behandelt worden. Die Geschäftsleitung sollte dringend die Personalwahl überdenken. Das verhalten der "Servicekraft" war derart katastrophal das meine Mutter, meine Frau, mein 1,5 jähriges Kind und Ich das Restaurant noch vor den Getränken verlassen haben. So kann man kein Geschäft führen.

3  Danke, Luigi C!

Reisende, die sich Ristorante-Pizzeria Da Toni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saarbrücken, Saarland

Sie waren bereits im Ristorante-Pizzeria Da Toni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!