“schlechter Service, Durchfall und scheußliches Ambiente”
Bewertung zu Flammings

Flammings
Platz Nr. 278 von 455 Restaurants in Saarbrücken
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Hamburg
“schlechter Service, Durchfall und scheußliches Ambiente”
Bewertet am 16. Dezember 2010

Flammings, das Flammkuchenhaus hat mich bei meinem Besuch nicht überzeugen können. Die Tische sind klein, die Bänke ungemütlich und das Restaurant vollgestopft mit kitschigen Dekorationsobjekten, die alle nicht zusammenpassen. Am Schlimmsten aber war der Service. Die rüstige und sehr harsche Bedienung wollte uns auf Nachfrage nicht erlauben, uns umzusetzen, obwohl noch mindestens 10 Tische frei waren und auch nicht für den späteren Abend reserviert. Die Krönung war aber, dass mein vegetarischer Flammkuchen mit Salami serviert wurde. Wobei man auch bei manchen anderen Angeboten, die Kombination und Geschmackssicherheit der Küche in Fragen stellen darf. Zum Beispiel wurde dort ein Flammkuchen mit Hühnchen und Woknudeln angeboten!
Zum schlechten Service und der ungemütlichen Atmosphäre kam am folgenden Tag auch noch Durchfall dazu, sodass ich von einem Besuch des Flammings unbedingt abraten möchte!

• Ambiente
3 Danke, Zonkoplast!