“Service quasi nicht vorhanden!”
Bewertung zu Flammings

Flammings
Platz Nr. 279 von 455 Restaurants in Saarbrücken
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Service quasi nicht vorhanden!”
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Die Flammkuchen sind der einzige Grund, warum wir hier überhaupt noch herkommen.
Der Service ist unter aller Sau! Ich weiß garnicht, wie oft wir "dafür bin ich nicht zuständig" gehört haben...
Man wird auch nicht gefragt, ob man weitere Getränke möchte, auch wenn die Gläser schon ewig leer sind.
Und der handgeschriebene (hingekritzelte) Zettel an der Tür, mit der Aufschrift "zur zeit ist aus technischen Gründen keine Kartenzahlung möglich" hängt dort auch schon seit anderthalb Jahren....

Aufenthalt September 2013
Danke, Monchen302!

Saarbrücken, Saarland, Germany
“Bedienung Agressiv und überfordert”
Bewertet am 26. Juni 2013

Dieses Restaurant ist eine Zumutung.
Die Bedienung ist einfach nur unfreundlich und nicht faähig.
Außerdem muss man sehr lange auf sein Essen warten.
All-you-can-eat ist einfach nur der Reinfall, da die Bedienung so super langsam ist.
Schlimmster Abend ever.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Philippe P!
Saarbrücken, Saarland, Germany
“Kann mich meinem Vorredner anschließen”
Bewertet am 29. Juli 2012

Absolut nicht zu empfehlen, alleine, wie der Vorredner schon schreibt, wegen der Bedienung und zwar genau aus dem selben Grund. Uns wurde ein Tisch zugeteilt und jeder Versuch einen anderen zu bekommen, ist mit einer faulen Ausrede abgewehrt worden. Absolut lachhaft.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Petar P!
Hamburg
“schlechter Service, Durchfall und scheußliches Ambiente”
Bewertet am 16. Dezember 2010

Flammings, das Flammkuchenhaus hat mich bei meinem Besuch nicht überzeugen können. Die Tische sind klein, die Bänke ungemütlich und das Restaurant vollgestopft mit kitschigen Dekorationsobjekten, die alle nicht zusammenpassen. Am Schlimmsten aber war der Service. Die rüstige und sehr harsche Bedienung wollte uns auf Nachfrage nicht erlauben, uns umzusetzen, obwohl noch mindestens 10 Tische frei waren und auch nicht für den späteren Abend reserviert. Die Krönung war aber, dass mein vegetarischer Flammkuchen mit Salami serviert wurde. Wobei man auch bei manchen anderen Angeboten, die Kombination und Geschmackssicherheit der Küche in Fragen stellen darf. Zum Beispiel wurde dort ein Flammkuchen mit Hühnchen und Woknudeln angeboten!
Zum schlechten Service und der ungemütlichen Atmosphäre kam am folgenden Tag auch noch Durchfall dazu, sodass ich von einem Besuch des Flammings unbedingt abraten möchte!

3 Danke, Zonkoplast!