“Schöne Saunalandschaft” 4 von 5 Sternen

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Schöne Saunalandschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Besonders toll an diesem Bad hat mir die Saunalandschaft gefallen.
Es beginnt schon bei der Gestaltung, die zum Entspannen einlädt. Das Angebot zum saunieren ist breit gefächert. Zwischen 45 und 90 Grad ist für jeden Besucher etwas dabei. Das Areal ist unterteilt in einen Innen- und Außenbereich, was einem nach dem Sauna-Gang einen gemütlichen Fußweg an der frischen Luft erlaubt. Ebenso gibt es diverse (kostenpflichtige) Wellness-Angebote und Gastronomieeinrichtungen. Wem 19,- Euro am Wochenende nicht zu viel sind, bekommt dafür eine schöne Saunalandschaft mit nettem Ambiente geboten.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Nico S!

Wadgassen, Saarland, Germany
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Es wird wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Nach langer Abstinenz in diesem Bad, trauten wir uns mal wieder hin. Wir haben gehört das der Betreiber gewechselt hat und wollten diesem dann doch mal eine Chance geben, nachdem es nach dem letzten Besuch (unter alter Leitung) keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Erscheinungsbild von außen.... Imposant, modern. Preise: gerade so am Limit... wir zahlten 35,-€ für eine Familie-Tages-Karte... (obwohl wir eigentlich nur 4 Std. bleiben wollten) weil der freundliche Mitarbeiter uns darauf hinwies das dies günstiger sei und so konnten wir auch so lange bleiben wie wir wollten. An Umkleidekabinen mangelt es etwas... Einzelkabinen sind auch wirklich nur für einzelne Personen... mit Kind wird's da schon eng. Es gibt aber auch 4 oder 6 Familienumkleide sowie je eine Sammelumkleide. Schließfächer gibt es kostenlos und werden mit dem Chip verschlossen. Alles war sehr sehr sauber und schon auf dem Weg zu den Duschen sah man, das man wieder Wert auf Details legt. Unter der Dusche gibt es leider immernoch das Problem mit den Leitungen.... Nicht alle Duschen haben warmes Wasser, aber ich denke mal das diese Reparatur sehr aufwendig ist und man sich von daher noch gedulden muß. Im Bad selbst gibt es ein Planschbecken mit Piratenschiff, ein Spaßbecken, ein Strömungskanal, 2 Whirlpools, 1Sportbecken, 2 Außenbecken (eines davon mit Salzwasser) 4 Rutschen und neu ein Pool mit Poolbar in der man bei guter Musik und Stimmungsvollem Licht man gemütlich im Wasser einen Cocktail schlürfen kann. (Sehr zu empfehlen, Preise etwas teuer, aber man soll sich ja auch nicht besaufen ;-) ) Wasser und Halle waren gut temperiert und wir haben uns das erstmal wieder Wohl gefühlt. An jeder Stelle sah man Pesonal das alles im Auge zu haben schien von Schmutz und Siff war keine Spur mehr zusehen. Wenn jetzt noch das Problem mit den Duschen und den etwas wenigen Umkleiden gelöst wird, gibt's von mir wieder volle Punktzahl

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Melanie J!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“supper sauna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Der besuch der Sauna lohnt sich auf jeden Fall.
Supper Aussenpool,große Liegewiesen zum Sonnen.
Jede Stunde ein toller Aufguß.

Aufenthalt November 2013
Danke, Roman L!
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Um Spaß zu haben für Kids genau das richtige. Will man als Erwachsener mehr schwimmen ist dies nicht das richtige ,es ist ein reines Spaßbad.Es ist allerdings unverschämt teuer.Der Aufenthalt ist preislich gestaffelt und als Familie muss man drei mal überlegen ob so viel Geld für zwei ,drei Stunden es wert sind .Andere Spaßbäder bieten weit günstigere Familientarife an. Ich finde das hier Familien mal wieder so richtig ausgenommen werden ,von wegen Familienspaßbad. Außerdem ist es an Feiertagen und Wochenenden brechend voll und LAUT.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, a_t_jung!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein perfekter Tag "Kurzurlaub"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Mein Freund und ich haben einen Tag "Urlaub" im Calypso gemacht. Einfach super!!! In dem durchaus vertetbaren Preis (in welchem auch das Badeparadis inbegriffen war) konnten wir einen Tag einfach abschlaten. Die Auswahl an Saunen gibt für jeden etwas her. Zum entspannen waren die gemütlichen Liegen im Außenbereich sehr empfehlenswert und es findet sich im Außenbereich ( Sudhaus) auch ein Plätzchen für Zweisamkeit. Da ich meinem Freund ein ein Packet Geschenkt habe (Tageskarte+ Begrüßungscocktail+ eine Essen nach Wahl und einen flauschigen Bademantel für nur 38€)habe ich das Restaurant auch genutzt, und die Salate waren super. Sein Steak auch.

Also ich kann es nur bestens weiter Empfehlen. Besonders Abends wenn Kerzen und Fackeln erlauchten, ist es ein Romantisches Erlebniss. Seit dem Tag immmer wieder. Besonder zu den Saunaeventen, an welchen das Saunapersonal jeweils sein Bestes zu gute gibt (Showentertaiment) :D

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Jacky B!