“supper sauna”

Erlebnisbad Calypso
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“supper sauna”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Der besuch der Sauna lohnt sich auf jeden Fall.
Supper Aussenpool,große Liegewiesen zum Sonnen.
Jede Stunde ein toller Aufguß.

Aufenthalt November 2013
Danke, Roman L!

common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Überteuert”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Um Spaß zu haben für Kids genau das richtige. Will man als Erwachsener mehr schwimmen ist dies nicht das richtige ,es ist ein reines Spaßbad.Es ist allerdings unverschämt teuer.Der Aufenthalt ist preislich gestaffelt und als Familie muss man drei mal überlegen ob so viel Geld für zwei ,drei Stunden es wert sind .Andere Spaßbäder bieten weit günstigere Familientarife an. Ich finde das hier Familien mal wieder so richtig ausgenommen werden ,von wegen Familienspaßbad. Außerdem ist es an Feiertagen und Wochenenden brechend voll und LAUT.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, a_t_jung!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein perfekter Tag "Kurzurlaub"”
Bewertet am 21. September 2013

Mein Freund und ich haben einen Tag "Urlaub" im Calypso gemacht. Einfach super!!! In dem durchaus vertetbaren Preis (in welchem auch das Badeparadis inbegriffen war) konnten wir einen Tag einfach abschlaten. Die Auswahl an Saunen gibt für jeden etwas her. Zum entspannen waren die gemütlichen Liegen im Außenbereich sehr empfehlenswert und es findet sich im Außenbereich ( Sudhaus) auch ein Plätzchen für Zweisamkeit. Da ich meinem Freund ein ein Packet Geschenkt habe (Tageskarte+ Begrüßungscocktail+ eine Essen nach Wahl und einen flauschigen Bademantel für nur 38€)habe ich das Restaurant auch genutzt, und die Salate waren super. Sein Steak auch.

Also ich kann es nur bestens weiter Empfehlen. Besonders Abends wenn Kerzen und Fackeln erlauchten, ist es ein Romantisches Erlebniss. Seit dem Tag immmer wieder. Besonder zu den Saunaeventen, an welchen das Saunapersonal jeweils sein Bestes zu gute gibt (Showentertaiment) :D

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Jacky B!
Beitragender der Stufe 4
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Deutsch-franz. Treffpunkt”
Bewertet am 2. September 2013

Das Calypso liegt nahe der franz. Grenze und das merkt man, der Eintritt ist teuer, Prkplatz kostenlos, es ist kein muß wenn man in Saarbrücken ist..

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Carola B!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Fun für alle”
Bewertet am 5. August 2013

An Regentagen und in der kalten Jahreszeit rentiert sich ein Besuch immer. Hier wird für alle etwas geboten. Leider gibt es kaum Rückzugsmöglichkeiten, wenn man es etwas leiser haben möchte, aber sonst ist alles ok.

Aufenthalt April 2013
Danke, Yea D!