“Deutsch-franz. Treffpunkt” 3 von 5 Sternen

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“Deutsch-franz. Treffpunkt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Calypso liegt nahe der franz. Grenze und das merkt man, der Eintritt ist teuer, Prkplatz kostenlos, es ist kein muß wenn man in Saarbrücken ist..

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Carola B!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Fun für alle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

An Regentagen und in der kalten Jahreszeit rentiert sich ein Besuch immer. Hier wird für alle etwas geboten. Leider gibt es kaum Rückzugsmöglichkeiten, wenn man es etwas leiser haben möchte, aber sonst ist alles ok.

Aufenthalt April 2013
Danke, Yea D!
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“für ein Schwimmbad: durchaus top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

es ist kein Imbiss für kleines Geld; dafür bekommt man auch gute Qualität; der Service stimmt, wenn das Stammpersonal da ist

Aufenthalt Juni 2013
Danke, paddie1966!
London, Vereinigtes Königreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Unangenehme Überraschungen - Keine Entspannung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Nachdem ich mehrmals zum Teil den gleichen von Stammgästen unangenehm belästigt wurde, und auch wiederholte Beschwerden beim Personal nichts fruchteten, kann ich das Calypso für Frauen ohne männliche Begleitung nur mehr sehr eingeschränkt empfehlen. Entspannend ist es jedenfalls nicht.

Aufenthalt März 2013
11 Danke, So S!
Dillingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich finde das Bad überteuert.Die Kids gehn immer noch gerne hin,obwohl es oft zu langen Wartezeiten an den Rutschen kommt.Ich hab noch nie einen Platz im Whirlpool bekommen.Und Liegen find ich stehen auch zu wenige da. Es gäbe vielleicht auch mal wieder Zeit für eine Renovierung oder einige neue Attraktionen.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Sandra375_12!