Hotel Adam
70 $
Travelocity
80 $
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht im Hotel Adam übernachtet.
Die Inhaber sind sehr nett! Das Zimmer war sehr sauber könnte eine Renovierung aber dringend gebrauchen. Eine Couch und ein Tisch standen mit drin im Zimmer dafür war das Zimmer einfach zu klein. Auch das Bad war klein und... chick und gemütlich ist anders... aber es war alles super sauber.
Wenn man bedenkt, dass ich 40€ für die Nacht bezahlt habe war es völlig in Ordnug!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Diego_ontour!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel, die Zimmer sind klein, aber vollkommen ausreichend. Wir haben wunderbar geschlafen, auch wenn die Einrichtung recht alt ist. Für den Preis alles wunderbar!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Defoerk!
Bewertet 8. Dezember 2016

gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besonders freundliche Vermieter. Reichhaltiges Frühstück.Anschluss an eine Straßenbahn möglich.Parkplatz kostenfrei vor dem Haus. Hauseigenes WLAN vorhanden, Fernsehen mit vielen Programmen auch int.
Gesamtbewertung : Klein, fein, gut !

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Bernd S!
Bewertet 3. November 2016

Zimmer sind sehr klein und die Möbel sind alt. Die Sessel müssten mal erneuert werden(Stoffbezug ist verschlissen). Bad ist sehr klein, handtuchhalter sind direkt gegenüber der Toilette( habe mir daran den Kopf angestoßen). Und das Hotel liegt außerhalb ,mitten in einem Wohngebiet. Und es riecht muffig,wenn man am Seiten Eingang reinkommst.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 338ulrike!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Ich habe mehrere Nächte dienstlich dort genächtigt, und würde wieder hin fahren. Sehr freundliches und hilfsbereits Personal, die Lage ist ruhig, in einem Wohngebiet. Sehr sauber. Stabiles, schnelles WLAN.

Leider sind die Zimmer winzig, alleine etwas aus dem Koffer zu holen, ist eine logistische Herausforderung. Erinnerte mich an eine Kajüte auf einem Schiff. Auch dass die Katzen der Inhaber im Hotel herum laufen, ist sicher für Menschen mit entsprechender Allergie kein Spaß!

Die angepriesenen Parkplätze, sind einfach Parkplätze vorm Haus an der Straße. Und die Koffer muss man erst mal eine steile Treppe hoch tragen um ins Hotel zu gelangen, und dort mangels Aufzug noch weiter einige Treppen hoch.
Absolut nicht für Gehbehinderte geeignet.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jens G!